Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In Florida wird auf die meisten Waren und Dienstleistungen eine Umsatzsteuer erhoben. In einigen Landkreisen wird eine zusätzliche Steuer erhoben. Die Steuer umfasst in der Regel den gesamten vom Käufer gezahlten Preis einschließlich Versand und Bearbeitung. Die einzige Ausnahme ist, wenn die Lieferkosten wirklich optional sind.

Florida Umsatzsteuer

In Florida müssen die meisten Unternehmen Umsatzsteuer in Höhe von 6 Prozent erheben und zahlen. Bundes-, Landes- und Kommunalbehörden sind normalerweise ausgenommen. Bestimmte Arten von gemeinnützigen Organisationen, wie Wohltätigkeitsorganisationen oder Bildungsgruppen, können ebenfalls eine Ausnahmegenehmigung beantragen.

Diskretionärer Verkaufszuschlag

Einzelne Bezirke in Florida erheben eine unterschiedliche Umsatzsteuer, die informell als Kreissteuer bezeichnet wird, auf Transaktionen, die für die staatliche Verkaufssteuer in Frage kommen. Normalerweise wird dieser Zuschlag angewendet, wenn ein Artikel in die Grafschaft geliefert wird. Der von dem Einzelhändler mit der gesamten Umsatzsteuer gezahlte Betrag hängt daher von dem Ort des Käufers ab.

Versandkosten

Transportkosten, die einen Teil der Gesamtrechnung ausmachen, unterliegen in der Regel der Umsatzsteuer. Dazu gehören Kosten wie Versand und Bearbeitung, auch wenn diese Kosten mit anderen Bedingungen beschrieben werden, wie z. B. Transport oder Lieferung.

Befreiung

Beförderungskosten sind nur dann von der Umsatzsteuer befreit, wenn beide Umstände erfüllt sind. Erstens muss die Transportgebühr auf der Rechnung separat aufgeführt werden. Zweitens muss der Käufer die Möglichkeit haben, die Transportkosten zu vermeiden. Dies kann bedeuten, dass der Käufer die Ware persönlich abholt oder einen Dritten mit der Abholung und Lieferung der Ware beauftragt. Ein Verkäufer, der eine gesonderte Versand- und Bearbeitungsgebühr aufführt, diese jedoch zur Pflicht macht, muss auf den Gesamtpreis einschließlich dieser Gebühr Umsatzsteuer zahlen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers