Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Bei Abschnitt 8 handelt es sich um ein von der US-amerikanischen Abteilung für Wohnungswesen und Stadtentwicklung (HUD) erstelltes und verwaltetes Programm zur Unterstützung von Mietzahlungen. Ziel des Programms ist es, einkommensschwachen Familien zu helfen, einen sicheren Lebensraum zu erhalten, indem sie die Miete mit Gutscheinen bezahlen. Andere Nachbarn haben das Recht und die Verantwortung, wenn sie neben einem Nachbarn der Sektion 8 wohnen, der gegen die Bedingungen seines Mietverhältnisses oder gegen kriminelle Aktivitäten verstößt, dies dem Vermieter zu melden.

Illegale Aktivität

Wenn der Nachbar der Sektion 8 in illegale Aktivitäten wie den Diebstahl von Drogenhandel verwickelt ist und Sie dies beobachten, reicht es nicht aus, den Vermieter zu benachrichtigen. Sie müssen die lokalen Behörden einbeziehen. Ihre Rechte gegen einen Nachbarn aus Abschnitt 8 in dieser Hinsicht sind die gleichen wie bei jedem anderen Nachbarn, der sich rechtswidrig verhält.

Lease-Verstöße

Wenn der Nachbar des Abschnitts 8 gegen die Mietbedingungen verstößt, die Immobilie nicht unterhält oder vorsätzlichen oder zufälligen Schaden in den öffentlichen Bereichen verursacht, müssen Sie dies dem Vermieter melden. Von dort aus wird der Vermieter feststellen, ob die Verletzung schwerwiegend genug ist, um den Mieter zu vertreiben. Er kann stattdessen eine Warnung ausgeben. Wenn Sie nicht der Meinung sind, dass der Vermieter die Situation mit dem Nachbarn korrekt erledigt, oder wenn der Mieter weiterhin öffentliche Bereiche oder anderes Eigentum beschädigt, haben Sie das Recht, sich mit dem örtlichen Wohnungsamt in Verbindung zu setzen und eine Beschwerde bei der Stadt einzureichen.

Diskriminierung

Aufgrund ihres wirtschaftlich benachteiligten Status befassen sich die Empfänger von Abschnitt 8 häufig mit Diskriminierung. Es ist gesetzeswidrig, dass ein Vermieter einen Mietantragsteller aus Abschnitt 8 aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Familienstand oder Einkommen diskriminiert. Einen Nachbarn in Section 8 ohne Grund zu diskriminieren, ist ein direkter Verstoß gegen die Fair-Housing-Gesetze. Berücksichtigen Sie diese Tatsache, wenn Sie Probleme mit den Nachbarn von Abschnitt 8 haben.

Gesellschaftliches Engagement

Die Annahme von Gutscheinen nach Abschnitt 8 ist eine Entscheidung, die vollständig dem Vermieter überlassen wird. Wenn der Vermieter keine Immobilie zur Genehmigung nach Abschnitt 8 vorlegt, sind die Empfänger nicht berechtigt, gemäß Abschnitt 8 berechtigt zu sein. Wenn Sie über den Status einer Immobilie in Abschnitt 8 besorgt sind, wenden Sie sich an den Eigentümer der Immobilie und erkundigen Sie sich, ob er sich entschieden hat, die Immobilie für die Prüfung nach Abschnitt 8 zu verwenden.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers