Anonim

Kredit: @ maginnis / Twenty20

SimCity 2000 hat als Kind viele Millennials beeindruckt. Sie könnten eine ganze Gesellschaft auf beliebige Weise aufbauen, solange Sie das Geld dafür haben. Manchmal bedeutete dies, ein einziges Haus mit sieben oder acht Vergnügungsparks zu umgeben; Manchmal bedeutete es, den verantwortungsbewussteren Weg zu versuchen (unvermeidlich ruiniert, wenn Tornados oder eine Invasion durch Außerirdische Ihre Stadt zerstörten).

In der realen Welt sind Stadtplaner im Allgemeinen etwas gewissenhafter. Wenn Sie ein Haus in der Nähe bestimmter Annehmlichkeiten aufstellen, kann dies Einfluss darauf haben, wie viel es verkauft oder mietet, zum Besseren und zum Schlechteren. Neue Forschungsergebnisse der University of California, Riverside, untersuchen zwei besondere Institutionen und ihre Auswirkungen auf den Preis: Krankenhäuser und Universitätsgelände.

Diese werden als "Opportunity-Hubs" klassifiziert, die Preise werden jedoch nicht unbedingt standardmäßig erhöht. Stattdessen sind die Ergebnisse etwas nuanciert. Anhand von 21 Jahren Daten aus fast 16.000 Postleitzahlen stellten die Forscher fest, dass die Wohnimmobilienpreise in Postleitzahlen mit einer mittelgroßen Universität (10.000 bis 20.000 Studenten) am teuersten sind. Für Krankenhäuser waren Wohnungen in der Nähe der größten die teuersten, aber Häuser in der Nähe von Krankenhäusern waren tatsächlich teurer als jene in der Nähe kleiner Krankenhäuser.

Der Kauf eines Eigenheims ist bereits jetzt eine große Aufgabe, egal wo Sie sich befinden. Während es definitiv ein harter Kampf ist, nehmen immer mehr Millennials es auf. Vermeiden Sie vielleicht trotzdem die Auflistung mitten in einem Vergnügungspark - der Preis mag stimmen, aber um welchen Preis?

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers