Inhaltsverzeichnis:
- Bargeld, Stift, Finanzinstitut
Wenn Sie kein Girokonto haben oder wenn Sie jemanden bezahlen müssen, der keine persönlichen Schecks nimmt, müssen Sie möglicherweise wissen, wie Sie eine Zahlungsanweisung erhalten. Im Wesentlichen handelt es sich bei einer Zahlungsanweisung um ein Dokument, das im Voraus bezahlte Beträge darstellt, und sie ähnelt einem Bankscheck, mit der Ausnahme, dass Zahlungsanweisungen normalerweise auf einen bestimmten Betrag beschränkt sind, beispielsweise 800 oder 1.000 US-Dollar.
Schritt
Bestimmen Sie den Betrag, den Sie bezahlen müssen, bevor Sie die Zahlungsanweisung erhalten. In den meisten Fällen müssen Sie die Zahlungsanweisung mit Bargeld kaufen, obwohl einige Finanzinstitute es Ihnen ermöglichen, mit einer Debitkarte, einer Kreditkarte oder einem persönlichen Scheck zu bezahlen.
Schritt
Rufen Sie mehrere Finanzinstitute an, um herauszufinden, wie viel sie für Zahlungsanweisungen verlangen. Wenn Sie ein Girokonto haben, stellt Ihnen Ihre Bank diese möglicherweise kostenlos zur Verfügung, und Sie können auch Lebensmittelgeschäfte, Postämter und Scheckeinlagen prüfen.
Schritt
Fordern Sie eine Zahlungsanweisung bei dem gewünschten Finanzinstitut an, geben Sie ihnen den Barwert der Zahlungsanweisung sowie die Gebühr, falls eine Gebühr erhoben wird.
Schritt
Füllen Sie die Informationen zur Zahlungsanweisung aus. In den meisten Fällen müssen Sie Ihren Namen, den Namen des Empfängers, Ihre Adresse und möglicherweise sogar Ihre Telefonnummer angeben.
Schritt
Geben Sie die Zahlungsanweisung direkt an den Empfänger, um ihn möglicherweise nicht zu verlieren.