Inhaltsverzeichnis:
Sie können einen beglaubigten Scheck oder eine Zahlungsanweisung erhalten, indem Sie eine lokale Bank oder eine Filiale in den USA besuchen. Sowohl bestätigte Schecks als auch Zahlungsanweisungen gelten als garantierte Zahlungsmittel, die von einem Bankinstitut oder der US-Regierung hinterlegt werden. Die Verwendung eines bestätigten Schecks oder einer Zahlungsanweisung ist sinnvoll, wenn Sie kein Girokonto haben oder wenn ein Vertrag eine Form der garantierten Zahlung erfordert.
Zertifizierter Scheck
Schritt
Bestimmen Sie, ob Sie einen beglaubigten Scheck für die Zahlung benötigen. Vertragliche Vereinbarungen erfordern oft zertifizierte Schecks oder Kassierer-Schecks.
Schritt
Gehen Sie zu Ihrer Bank und fordern Sie einen Scheck an. Sie müssen ein Sparkonto oder Girokonto haben, von dem Sie das Geld abheben.
Schritt
Bezahlen Sie die erforderlichen Gebühren für die Ausstellung des beglaubigten Schecks. Während die Bank das Guthaben für einen zertifizierten Scheck von Ihrem Konto abhebt, sichert das Bankinstitut den Scheck tatsächlich. Die Banken erheben Gebühren für ihre volle Sicherheit und die Garantie des Schecks.
Geldbestellung
Schritt
Stellen Sie sicher, dass eine Zahlungsanweisung für Ihre Situation geeignet ist. Zahlungsanweisungen sind eine Art garantierter Scheck, die Sie über den US-Postdienst erwerben können. In vielen Fällen erfüllen Zahlungsanweisungen die Anforderung einer vertraglichen Vereinbarung nach einem zertifizierten Scheck nicht.
Schritt
Gehen Sie persönlich zu einem US-Postamt und fordern Sie eine Zahlungsanweisung an. Zahlungsanweisungen sind auf 1.000 US-Dollar pro Bestellung begrenzt und erfordern die vollständige Zahlung des Werts der Zahlungsanweisung zum Zeitpunkt der Ausstellung.
Schritt
Bezahlen Sie die erforderliche Gebühr basierend auf dem Wert der Zahlungsanweisung. Für Bestellungen von einem Cent bis 500 US-Dollar wird eine Gebühr von 90 Cent erhoben. Für Bestellungen über 500 USD und bis zu 1.000 USD wird eine Gebühr von 1,25 USD erhoben.