Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Internal Revenue Service erlaubt es den Steuerzahlern nicht, normale Fahrtkosten abzuziehen. Andere nicht pendelnde Reisekosten, die zu Arbeitszwecken anfallen, sind jedoch abzugsfähig. Mitarbeiter können die Reisekosten als nicht erstattete Mitarbeiterausgaben auf dem Formular 2106 abziehen, während die Steuerpflichtigen der Selbständigen sie nach Schedule C abziehen.

Pendeln vs. Reisekosten

Laut IRS sind Transportkosten von zu Hause aus zu Ihrem Hauptarbeitsort niemals abzugsfähig. Reisen Sie jedoch von Ihrem Arbeitsort zu einem zweiter Job oder ein anderer Arbeitsplatz ist abzugsfähig. Wenn Sie beispielsweise einen Kunden besuchen oder zu einer externen Besprechung gehen, ist der Kilometerstand zwischen Ihrem Hauptsitz und dem Kundenstandort abzugsfähig. Die Transportkosten zwischen Ihrem Home Office und einem temporären Arbeitsort sind ebenfalls absetzbar, sofern sich Ihre reguläre Arbeitsstelle an einem anderen Standort befindet und die temporäre Arbeitssituation nicht länger als ein Jahr dauert.

Abzug für Fahrzeuge

Steuerzahler haben zwei verschiedene Möglichkeiten, um die mit einem Auto verbundenen Reisekosten zu berechnen. Erstens können sie ein relativer Anteil der tatsächlichen Gas-, Instandhaltungs-, Reparatur-, Versicherungs-, Registrierungs-, Lizenz-, Abschreibungs- und sonstigen Kosten, die mit dem Besitz und dem Betrieb eines Autos verbunden sind, das für die Geschäftstätigkeit verwendet wird. Um dies zu tun, müssen Sie alle diese Ausgaben, die Anzahl der gefahrenen Meilen für die Arbeit und die Anzahl der zurückgelegten Meilen zum Vergnügen im Auge behalten. Wenn Sie zum Beispiel insgesamt 2.000 USD an Fahrzeugkosten für das Jahr hatten und 30 Prozent der im Laufe des Jahres gefahrenen Meilen für die Arbeit waren, könnten Sie 2.000 USD abzüglich 0,3 oder 600 USD an Reisekosten abziehen.

Es ist mühsam, all diese Informationen im Auge zu behalten, daher bietet der IRS auch eine Standard-Kilometerabzug. Der Normalsatz von derzeit 5,5 Cent pro Meile zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung soll die durchschnittlichen Kosten für den Besitz und Betrieb eines Autos widerspiegeln. Um diese Methode zu verwenden, multiplizieren Sie die Anzahl der Kilometer, die Sie für die Arbeit zurückgelegt haben, mit dem Standardtarif. Wenn Sie beispielsweise während des Jahres 1.000 Meilen für die Arbeit gefahren haben, können Sie 1.000 mit 0,575 oder 575 USD an Transportkosten abziehen.

Andere Transportkosten

Wenn Sie nicht mit dem Auto angereist sind oder Nebenkosten während der Reise entstanden sind, sind diese Kosten ebenfalls abzugsfähig. Gültige Abzüge sind:

  • U-Bahn, Bus, Trolley und Taxi
  • Zug-, Bahn- und Flugtickets
  • Mietwagen oder geliehenes Auto
  • Parken am Flughafen oder Parkgebühren
  • Autobahn- oder Brückenmaut

Beachten Sie, dass jegliche Geldstrafen oder Gebühren anfallen, für die Sie entstehen Das Gesetz brechen im laufe der reise - zum beispiel ein schnellfahrschein oder ein parkschein aus der stadt zu bekommen - ist nicht abschreibbar.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers