Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie eine Ernte auf Ihrem Grundstück anbauen, können Sie diese beim IRS als Farm registrieren lassen. Sie erhalten dann eine Betriebssteuer-ID-Nummer, die Sie zu bestimmten Steuervergünstigungen berechtigt. Die meisten Abzüge, die Sie für Ausrüstung und Ausgaben in Anspruch nehmen können, unterscheiden sich nicht von denen, die für andere Arten von Unternehmen verfügbar sind. Die tatsächlichen Vorteile ergeben sich aus den Erbschaftsteuern, wenn Sie den Hof an Ihre Erben übergeben.

Wenn Sie eine Betriebssteuer-ID-Nummer erhalten, können Sie bestimmte Ermäßigungen für die Nachlasssteuer geltend machen

Aufschub

Erbschaftssteuerrückstellungen für Landwirte können dazu beitragen, dass Ihr Eigentum in der Familie bleibt

Nachlasssteuern können verlangen, dass die Erben einer Immobilie nach dem Tod des Eigentümers sofort mehr als die Hälfte des Immobilienwertes an die Bundesregierung zahlen. Dies hat häufig zum Verlust des Familienbesitzes geführt, der in einigen Fällen verkauft werden muss, um diese Rechnung zu bezahlen. Diejenigen, die eine Betriebssteuer-ID-Nummer haben, können sich jedoch dafür entscheiden, diese Zahlungen länger als die Eigentümer anderer Arten von Immobilien aufzuschieben.

Minderheitenzins-Rabatt

Landwirtschaftliche Immobilien mit mehreren Eigentümern werden für die Grundsteuern niedriger bewertet

Wenn eine Immobilie mit einer Betriebssteuer-ID-Nummer mehreren verschiedenen Parteien gehört, die jeweils eine Minderheitsbeteiligung besitzen, kann dies zu bestimmten Nachlassabzugsteuern führen. Da eine solche Immobilie auf dem freien Markt erheblich schwieriger zu verkaufen sein wird als eine Immobilie mit nur einer Eigentümerpartei, erhält sie einen IRS-Rabatt und wird somit für die Erbschaftsteuer niedriger bewertet als ihr tatsächlicher Preis, was zu einer niedrigeren Rechnung führt.

Spezialnutzungsbewertung

Mit einer Betriebssteuer-ID-Nummer können Sie Ihre Immobilie anhand ihrer tatsächlichen Nutzung und nicht anhand ihrer möglichen Verwendung bewerten.

Normalerweise wird die Immobilie bei der Bemessung der Grundsteuern nach der rentabelsten Nutzung bewertet, unabhängig davon, wofür sie von den derzeitigen Eigentümern tatsächlich verwendet wird. Dies führt zu einem maximalen Gewinn für die Regierung. Der Vorteil einer Betriebssteuer-ID-Nummer besteht jedoch darin, dass Sie Ihre Immobilie gemäß ihrer aktuellen Nutzung bewerten können, was als "Special Use-Bewertung" bezeichnet wird.

Ermäßigungsabzüge für die Erhaltung

Landwirtschaftliche Betriebe können Erleichterungen erhalten, die Erbschaftsteuerabzüge vorsehen.

Eine Immobilie mit einer Betriebssteuer-ID-Nummer kann oft eine Erleichterungsvereinbarung erhalten, die sie auf die landwirtschaftliche Nutzung beschränkt. Eine Erleichterung für den Naturschutz ist eine Vereinbarung zwischen einem Landbesitzer und einer Regierung, die die Nutzung bestimmter Landflächen auf bestimmte Grenzen zur Erhaltung der natürlichen Ressourcen beschränkt. Dies wird auch für zukünftige Eigentümer der Immobilie verbindlich. Da diese Einschränkungen den Immobilienwert verringern können, haben die Eigentümer Anspruch auf Nachlasssteuer.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers