Inhaltsverzeichnis:
Eine periodische Finanzierungsgebühr ist der Zinsbetrag, der auf den nicht gezahlten Restbetrag für Käufe und Barvorauszahlungen erhoben wird, zuzüglich etwaiger Gebühren oder Strafen, die Ihrem Kontostand hinzugefügt werden können. In der Regel verwenden Kreditkarten diese Methode, um sowohl die von Truth in Lending geforderten Kosten als auch die Berechnung des Betrags zu berücksichtigen, den Sie belastet haben.
Bedeutung
Wenn Sie sich für eine Kreditkarte entscheiden, können Sie den periodischen Finanzierungsaufwand mit anderen Karten vergleichen, um zu wissen, wie viel Sie belastet werden, da sie andere potenzielle Gebühren enthält, die Sie möglicherweise zahlen müssen. Im Gegensatz zum jährlichen Prozentsatz wird Ihnen nur der Zinssatz mitgeteilt. Dies ist sehr wichtig, da die Gebühren für die Überschreitung oder verspätete Zahlung beträchtlich sein können und manchmal die Höhe Ihrer Zinsgebühren übersteigen.
Größe
Die durchschnittliche Person in den USA hat sechs Kreditkarten. Zweifellos zahlen viele von ihnen Hunderte von Dollar mehr an Kreditkartengebühren, als sie sollten. Wenn Sie Ihre nächste Reihe von Kreditkartenangeboten erhalten, achten Sie besonders auf die Angaben zu den regelmäßigen Finanzierungsgebühren. Viele bieten niedrige Einführungspreise an, die jedoch nach einer bestimmten Zeit angehoben werden, oder wenn Sie mit Ihrer Zahlung einen Tag verspätet sind.
Missverständnisse
Viele Leute glauben, wenn sie kein Guthaben auf ihre Kreditkarte übertragen, werden ihnen keine Zinsen für ihre aktuellen Einkäufe in Rechnung gestellt, nur um festzustellen, dass dies nicht der Fall ist, wenn sie ihre nächste Abrechnung erhalten. Diese Personen sollten die enthaltenen Informationen zu ihren periodischen Finanzierungsgebühren und die Auswirkungen auf das, was sie zahlen, genau beachten.
Zeitrahmen
Die periodische Finanzierungsgebühr wirkt sich auf die Art der angebotenen Nachfrist aus. Einige geben die Kulanzfrist an, während derer sie auf alle Käufe verzichten, unabhängig davon, ob Sie einen Saldo vorgetragen haben. Andere bieten die Nachfrist nur für Neuanschaffungen an, wenn sich auf Ihrer Karte kein Guthaben aus dem Vormonat befindet. Dann gibt es jene Karten, die überhaupt keine Gnadenfrist bieten. Die Art und Weise, wie ein bestimmtes Kreditkartenunternehmen mit der Kulanzfrist umgeht, wirkt sich erheblich auf die Kosten der Karte aus.
Prävention / Lösung
Die Gebühren und Strafen von Kreditkartenunternehmen, die in ihrer periodischen Finanzierungsgebühr enthalten sind, übersteigen häufig die Höhe der Zinsen, die Sie in Rechnung stellen. In einigen Fällen berechnen Kreditkartenunternehmen 35 USD oder mehr, wenn Sie Ihr Kreditlimit überschreiten oder eine Zahlung verspätet ist. Während sich immer mehr Menschen bemühen, diese Gebühren zu vermeiden, betrachten die Kreditkartenunternehmen diese Gebühren als wesentliche Einnahmequelle.