Anonim

Ihre Ersatzdecke oder gelagerte Winterkleidung benötigt viel mehr Stauraum als nötig. Zusammen mit den eigentlichen Fasern des Gewebes sind die Artikel mit zusätzlicher Luft gefüllt, die sie ausfüllt und voluminös macht. Das Vakuumieren Ihrer Sachen saugt die Luft aus ihnen ab und reduziert sie auf ihre Mindestgröße, ohne Schaden zu nehmen. Die dafür vermarkteten teuren Aufbewahrungsbeutel sind nicht erforderlich. Sie können Ihre Habseligkeiten versiegeln, sie vor den Elementen schützen und den Schrank oder Kofferraum mit bereits vorhandenen Haushaltsgegenständen befreien.

Falten Sie die Kleidung, Decken und andere Gegenstände, die Sie aufbewahren möchten. Legen Sie sie ordentlich in einen stabilen Müllsack. Legen Sie die gefalteten Gegenstände flach auf den Taschenboden, so dass die Öffnung oben nach oben zeigt.

Stecken Sie den Schlauchaufsatz eines Staubsaugers in den Beutel und halten Sie den Beutel mit einer Hand um die Düse. Ziehen Sie die Düse langsam hoch, bis nur noch ein paar Zentimeter Schlauch im Beutel verbleiben. Ziehen Sie ein Gummiband über das äußere Ende des Aufsatzes und befestigen Sie den Beutel fest um den Schlauch.

Stecken Sie das freie Ende des Schlauches auf einen Staubsauger. Mit einer Hand das Material des Beutels leicht um den Aufsatz bündeln, damit die Düse keinen Kunststoff berührt und um sie herum etwas Platz ist.

Schalten Sie das Vakuum mit der niedrigsten Einstellung ein. Halten Sie den Kunststoff weiterhin von der Düse weg, da das Vakuum die gesamte Luft aus dem Beutel saugt. Wenn der Beutel so stark wie möglich schrumpft, lassen Sie den Kunststoff los und lassen Sie das Vakuum den letzten Teil der Luft von der Oberseite des Beutels entfernen.

Schalten Sie das Vakuum aus und entfernen Sie sofort die Düse, wobei das Gummiband an Ort und Stelle bleibt. Fügen Sie dem Band ein oder zwei zusätzliche Drehungen hinzu, um es gegebenenfalls zu straffen. Wiederholen Sie den Vorgang mit den restlichen Säcken.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers