Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie Ihre Steuererklärung per E-Mail einreichen, müssen Sie sie mit einer fünfstelligen persönlichen Identifikationsnummer elektronisch unterschreiben. Ab 2014 müssen einige Steuerzahler auch eine zweite PIN haben, die als Identitätsschutz-PIN bezeichnet wird. Diese 6-stellige Nummer ist nicht mit einer E-File-PIN austauschbar. In beiden Fällen verfügt der Internal Revenue Service über Methoden, mit denen Sie eine Ersatz-PIN erhalten können, wenn Sie das Original verlieren.

Eine Geschäftsfrau nimmt einen Anruf über ein Headset an.Kredit: JGI / Blend Images / Getty Images

Ihre 5-stellige PIN

Besorgen Sie sich eine 5-stellige PIN, um Ihre Steuererklärung elektronisch zu unterzeichnen, indem Sie die IRS-Website besuchen. Geben Sie Ihr Geburtsdatum und Ihr angepasstes Bruttoeinkommen oder PIN aus dem Vorjahr an. Wenn Sie Ihre PIN verloren haben, wenden Sie sich an das IRS online oder telefonisch unter 1-866-704-7388. Die IRS findet Ihre vorhandene PIN nicht. Stattdessen wird Ihnen eine temporäre PIN zugewiesen, mit der Sie die PIN-Methode zur Selbstauswahl abschließen können, sobald Ihre Identität überprüft wurde.

Identitätsschutz-PIN

Ab dem Steuerjahr 2014 erhielten einige Steuerpflichtige eine 6-stellige PIN für den persönlichen Schutz, mit der der IRS seine Identität überprüfen kann. Die IP-PIN wird an diese Personen und an Steuerpflichtige ausgegeben, die aufgrund von Identitätsdiebstahl gefährdet sind und sich für die PIN entscheiden. Sie müssen die PIN in Ihrer Steuererklärung eingeben. Wenn Sie dies nicht tun, kann sich die Bearbeitung verzögern oder die Rücksendung abgelehnt werden. Wenn Sie Ihre IP-PIN vergessen und die Anweisungen zum Erstellen eines Kontos befolgt haben, melden Sie sich einfach an, um die PIN abzurufen. Wenn Sie kein Konto erstellt haben, rufen Sie die IRS unter 800-908-4490 an. Sie erhalten eine Ersatz-IP-PIN.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers