Inhaltsverzeichnis:
Der Internal Revenue Service (IRS) bietet eine kostenlose E-Datei für Einkommensteuererklärungen, mit der Sie Ihre Steuererklärung elektronisch einreichen können. Dieser Service ist nur bis zum 15. Oktober des Jahres verfügbar, in dem die Steuern fällig sind. Daher müssen die verspäteten Rücksendungen manuell an den IRS gesendet werden. Darüber hinaus können Personen, die den E-File-Dienst nicht verwenden möchten oder die Steuerformulare manuell ausfüllen möchten, weiterhin Papierkopien ihrer Rückgabe verschicken. Alle Steuererklärungsformulare, einschließlich Formulare 1040, 1040A und 1040EZ, können gesendet werden, aber jedes Formular muss an eine andere Adresse gesendet werden.
Schritt
Verwenden Sie den Briefumschlag, der dem von der IRS an Sie gesendeten Paket von Formularen und Broschüren beiliegt. Dieser Umschlag enthält automatisch die korrekte Postanschrift, die Ihrem Formular und Ihrem Wohnstaat zugeordnet ist. Wenn Sie keinen vorgedruckten Umschlag haben, geben Sie die Adresse Ihres Staates auf der Rückseite der Anleitung an, die Ihrem Steuererklärung entspricht (siehe Ressourcen).
Schritt
Fügen Sie Ihr Rücksendeformular (1040, 1040A oder 1040EZ), alle Anhänge (z. B. Anhang A für Einzelabzüge) und alle W-2 und 1099 von Arbeitgebern, Unternehmen, für die Sie gearbeitet haben, und anderen Einkommensquellen bei. Heften Sie alle Dokumente in numerischer Reihenfolge nach der Nummer des Anhangs, die in jedem Formular oben rechts aufgedruckt ist. Wenn Sie die Zahlung beilegen, heften Sie Ihre Zahlung nicht in die Formulare.
Schritt
Bringen Sie ausreichend Porto auf der Vorderseite des Umschlags an. Eine Briefmarke reicht nicht aus, wenn Ihr Umschlag mehr als 1 Unze wiegt. Dies ist möglich, wenn Sie zahlreiche Formulare einreichen. Ungenügendes Porto führt dazu, dass die Anmeldung an Sie zurückgesandt wird, wodurch sich möglicherweise Ihr Anmeldetag verzögert. Sie sind für alle Gebühren verantwortlich, die im Zusammenhang mit der verspäteten Rücksendung anfallen, auch wenn Sie vor dem 15. April versucht haben, das Paket zu verschicken.
Schritt
Verwenden Sie einen von IRS genehmigten privaten Zustelldienst (der nur DHL, UPS und FedEx umfasst), wenn Sie die Anmeldefrist nicht mit dem United States Postal Service einhalten können.