Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Da sich die Steuerzeit jedes Jahr nähert, versuchen viele Steuerzahler, mit ihren Abzügen kreativ zu werden. Die meisten regulären Arbeitskosten, einschließlich Parkgebühren, sind nicht abzugsfähig. Sie können diese Ausgaben jedoch abziehen, wenn Sie während der Reise aus beruflichen Gründen entstehen. Speichern Sie Ihre Parkbelege, falls Sie sich für einen Abzug der Parkgebühren entscheiden.

Umzugskosten

Wenn Sie umziehen müssen, um Ihren ersten Job anzunehmen, können Sie die mit dem Umzug verbundenen Kosten - einschließlich Parkgebühren - von den Steuern Ihres nächsten Jahres abziehen, so Kiplinger.com. Speichern Sie alle Einnahmen aus Parkgebühren, die mit Ihrem Umzug verbunden sind, damit Sie diesen Betrag von Ihren Steuern abziehen können. Ziehen Sie keine Kosten ohne Nachweis ab, wenn der IRS Ihre Rückkehr prüft.

Militärische Reservisten

Ab April 2011 können Sie, wenn Sie sich in der Nationalgarde oder in den Militärreserven befinden, die Kosten einschließlich Parkgebühren abziehen, die sich auf das Reisen zu Übungen oder Besprechungen beziehen. Zusätzlich zu den Parkgebühren können Sie Mahlzeiten und Unterhaltungskosten für Ihre beruflichen Aufgaben abziehen, und Sie können auch einen Standardbetrag pro gefahrener Meile abziehen. Ab April 2011 können Sie pro Fahrtmeile 50 Cent von Ihren Steuern abziehen.

Regelmäßige gegen unregelmäßige Ausgaben

In der Regel können Sie keine Kosten für die Hin- und Rückfahrt, einschließlich Parkgebühren, von Ihren Steuern abziehen. Wenn Sie jedoch zu geschäftlichen Zwecken wie Schulungen oder Besprechungen an einem anderen Arbeitsort reisen, können Sie Parkgebühren und Kilometer von Ihren Steuern abziehen. Sie können auch Parkgebühren abziehen, wenn Sie während der Arbeit an einem anderen Ort sein müssen. Wenn Sie zum Beispiel für die Bereitstellung von Verbrauchsmaterial für Ihren Arbeitgeber für das Parken zahlen müssen, können Sie diese Gebühren von Ihren Steuern absetzen.

Andere Parkgebühren

Während Sie regelmäßige Parkgebühren am Arbeitsplatz nicht von Ihren Steuern abziehen können, können Sie die Parkkosten aus anderen Gründen abziehen. Wenn Sie für das Parken in einer Arztpraxis bezahlen müssen, können Sie diese Gebühren als Arztkosten abziehen, wenn Sie ausreichend medizinische Kosten haben, um von Ihren Steuern abzusetzen. Sie können auch Parkgebühren abziehen, die sich auf gemeinnützige Zwecke beziehen, z. B. wenn Sie während des Freiwilligendienstes für das Parken zahlen müssen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers