Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Während die Studierenden möglicherweise ein steuerfreies Einkommen in Form von Stipendien und Stipendien erhalten, unterliegt jede Entschädigung, die sie als Angestellte erhalten, den gleichen staatlichen und lokalen Steuern, die alle anderen Personen zahlen. Ihre Arbeitgeber sind auch verpflichtet, die Sozialversicherungssteuern von ihren Gehaltsabrechnungen einzubehalten. Ob Sie eine Ihrer Steuern zurückerhalten, hängt davon ab, wie viel Sie verdient haben und wie viel Sie bezahlt haben.

College-Studenten entspannen sich auf dem Campus.credit: Mychal M. Richardson / Blend Images / Getty Images

Steuern zahlen

Wenn Sie nicht als freiberuflicher Auftragnehmer tätig sind, muss Ihr Arbeitgeber die Steuern auf Bundes-, Landes- und Kommunalabgaben von Ihrem Gehaltsscheck einbehalten. Der Betrag, den er zurückhält, hängt davon ab, wie viele Abzüge Sie für das W-4 geltend machen, das Sie ausfüllen, wenn Sie zum ersten Mal zur Arbeit gehen.

Die nicht erstattungsfähigen

Neben der Einkommenssteuer und allen staatlichen und lokalen Steuern, die Sie möglicherweise schulden, wird Ihr Arbeitgeber die Sozialversicherungs- und Medicare-Steuern einbehalten. Egal wie wenig Sie verdienen oder wie viele Abzüge Sie nehmen, Sie werden nichts von diesem Geld zurückbekommen.

Ihr Status kann Sie Geld kosten

Wenn Sie ein Vollzeitstudent sind und von Ihren Eltern abhängig sind, um Unterstützung zu erhalten, obwohl Sie nach dem Unterricht arbeiten, können Sie von Ihnen als abhängig erklärt werden. Wenn dies der Fall ist, können sie ab September 2014 eine persönliche Befreiung von 3.800 US-Dollar beantragen. Sie verlieren andererseits das Recht, diese Befreiung in Anspruch zu nehmen. Wenn Sie Ihre Steuererklärung einreichen, fragen Sie Ihre Eltern, ob sie Sie bei ihrer Steuererklärung geltend machen.

Rufen Sie den Pro an

Wenn Ihre Eltern Sie als unterhaltsberechtigt erklären, kann dies auch die Berechnung Ihres Standardabzugs ändern, und Sie verlieren die wenigen Steuergutschriften, die Ihnen möglicherweise zur Verfügung stehen. Sie und Ihre Eltern sollten einen Steuerberater bitten, Ihre Erträge zu vergleichen, um festzustellen, ob es für Ihre Eltern finanziell vorteilhafter ist, Sie als unterhaltsberechtigt zu bezeichnen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers