Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine IRA ist ein Konto für die individuelle Altersvorsorge. Dies ist eine Steuerbezeichnung, keine spezifische Investition in eine bestimmte Sache. Der Eigentümer der IRA kann in fast alles investieren, was er will. Dies umfasst alle Arten von Investmentfonds, Anleihen oder Geldanlagen. Die IRA-Bezeichnung regelt nur, wie die Beiträge, das Wachstum und die Ausschüttungen der IRA besteuert oder nicht besteuert werden.

Wie investiert eine IRA?

Wahl zwischen traditionellem IRA und Roth IRA

Wenn ein Investor eine IRA eröffnet, muss er entscheiden, ob er eine traditionelle IRA oder eine Roth IRA will. Bei beiden handelt es sich um individuelle Pensionskonten, die sich jedoch darin unterscheiden, wie sie den Anlegern Steuererleichterungen gewähren. Es gibt auch einige Unterschiede in den Regeln bezüglich der Beiträge und Ausschüttungen. Anleger sollten sich jedes Jahr beim IRS erkundigen, ob sie zur Eröffnung eines traditionellen IRA oder eines Roth IRA berechtigt sind. Es gibt strenge Einkommensgrenzen, die sich manchmal von Jahr zu Jahr ändern.

Wie unterscheidet sich eine IRA?

Eine IRA wächst genauso wie jede andere Investition. Aktien und Anleihen schätzen und sammeln Dividenden. Geldmarktkonten und andere Geldanlagen werden verzinst. Eine dieser Konten, die auch eine IRA ist, unterscheidet sich aufgrund der Steuervorteile. Über einen langen Zeitraum sind die Steuereinsparungen erheblich.

Traditionelle Steuervorteile für IRA

Mit einer traditionellen IRA können qualifizierte Beitragszahler ihren Beitrag in dem Jahr abziehen, in dem sie den Beitrag leisten. Dies macht ihre Einlagen steuerfrei. Die traditionelle IRA erhöht die im Laufe der Jahre aufgeschobene Steuer. Dividenden oder steuerpflichtiges Wachstum werden steuerfrei reinvestiert. Bei Ausschüttungen von einer traditionellen IRA werden die Gelder mit dem aktuellen Steuersatz des Inhabers besteuert. Dies kommt den Eigentümern zugute, die sich im Ruhestand in einer niedrigeren Steuerklasse befinden als während der Arbeit.

Roth IRA Steuervergünstigungen

Bei einer Roth IRA werden qualifizierte Beiträge mit bereits besteuertem Geld geleistet. Während des Beitragsjahres gibt es keine Steuererleichterung. Ein Roth IRA wächst jedoch im Laufe der Jahre steuerfrei. Wenn Ausschüttungen aus einer Roth IRA entnommen werden, sind diese Mittel auch steuerfrei.

IRA-Steuereinsparungen

Die durch die traditionelle IRA und die Roth IRA erzielten Steuereinsparungen sind beträchtlich. Ein Investor könnte 50 Jahre oder länger zu einer IRA beitragen. Die Steuern für das Wachstum der Investitionen können sich auf Zehntausende oder Hunderttausende von Dollar belaufen. IRAs ermöglichen es Anlegern, einige oder alle dieser Steuern zu vermeiden, wenn sie in Rente gehen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers