Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Fee-Simple-Ownership ist, wie die meisten US-amerikanischen Immobiliengesetze, ein direkt aus dem englischen Common Law abgeleitetes Konzept. Wenn Sie Immobilien mit einer kostenpflichtigen Bezeichnung besitzen, haben Sie die höchste und stärkste Eigentumsform, die es gibt. Die meisten Wohnimmobilien in den USA werden als gebührenpflichtiges Eigentum zum Schutz von Eigentümern und Hypothekengebern gewährt. Dieses Eigentum ist so angelegt, dass es für jeden zukünftigen Besitzer immer Bestand hat.

Das einfache Grundbesitz bietet den uneingeschränkten Besitz des betreffenden Grundstücks.

US-Gesetze

Zu den wichtigsten immobilienrechtlichen Begriffen gehört die Bezeichnung "Gebühr einfach". Das Wort "Gebühr" leitet sich von dem englischen Wort "Lehen" ab, das die rechtlichen Rechte angibt, die verkauft werden oder gekauft werden, wenn Land betroffen ist. "Einfach" ist definiert als uneingeschränkt, vollständig und total. Grundlegende Eigentumsrechte gewähren dem Eigentümer daher uneingeschränkten und uneingeschränkten Rechtsanspruch auf Land und alle darauf befindlichen Gebäude oder Bauten. Käufer sollten immer sicher sein, dass sie beim Kauf eines Eigenheims einen gebührenpflichtigen Titel erhalten.

Eigentum an Eigentumswohnungen

Menschen verwechseln oft Eigentumswohnungen mit physischen Gebäudestrukturen. Wenn sie Stadthäuser im Stil eines Reihenhauses oder Mehrfamilienhäuser mit Wohneinheiten sehen, werden sie häufig als Eigentumswohnungen identifiziert, ohne die Eigentumsunterschiede zu berücksichtigen. Der rechtliche Unterschied zwischen gebührenpflichtigem Eigentum und Eigentum an Eigentumswohnungen ist oft transparent, aber recht groß. In der Regel gibt der Eigentumswohnungsstatus an, dass Sie den "Platz" besitzen, den Ihre Einheit auf dem bestimmten Land belegt, auf dem sie sich befindet. Sie besitzen auch einen Teil des gesamten Landes, normalerweise beim Kauf je nach Größe Ihrer Einheit oder deren Marktwert.

Beschränkungen

Sie genießen zwar den uneingeschränkten Besitz der gesamten Landfläche mit gebührenpflichtigem Besitz, aber Ihre Tat enthält möglicherweise einige Einschränkungen oder Einschränkungen, die häufig bei Eigentumswohnungen von Eigentumswohnungen zu finden sind. Möglicherweise haben Sie Einschränkungen durch frühere Besitzer aufgehoben. Ihr Zuhause könnte Teil einer Unterteilung sein, die für alle Hauseigentümer einige Einschränkungen auferlegt. Es kann sogar gemeinsame Bereiche geben, wie etwa Eigentumswohnungen, die durch Gebührenbeschränkungen kontrolliert werden können. Wenn es eine Vereinigung für Hausbesitzer gibt, kann dies Kontrollen oder Einschränkungen auferlegen, die Ihre uneingeschränkten Eigentumsrechte an der Nutzung betreffen.

Life Estate

Der einfache Besitz von Gebühren bleibt für immer bestehen, weil man Land weder zerstören kann, noch durch Nutzung verbraucht oder zerstört wird. Eine Wohnsiedlung ist das Eigentum, das von der Person begrenzt wird, die die Immobilie besetzt, die als Miet-Mieter bezeichnet wird, oder einer anderen gesetzlich bestimmten Person. Lebensmieter haben die meisten oder alle Rechte eines einfachen Eigentümers, mit Ausnahme der Dauerhaftigkeit. Das Eigentum des Mieters endet mit seinem Tod. Zu diesem Zeitpunkt geht das Eigentum an den früheren Eigentümer oder an eine andere Person über, von der gesagt wird, dass sie ein "zukünftiges Eigentum" an dem Grundstück besitzt.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers