Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Nach Schätzungen des US-amerikanischen Department of Veterans Affairs sind 2011 an jedem Tag 107.000 Veteranen obdachlos. Tausende andere Veteranen gehen eine klare Linie zwischen Nachhaltigkeit und Armut auf. Viele gemeinnützige Organisationen verstehen die Probleme, mit denen Veteranen konfrontiert sind, um ihre Lebenshaltungskosten zu decken und kostspielige Rechnungen abzudecken. Diese Organisationen stellen Zuschüsse zur Verfügung, die den Veteranen dabei helfen, Lebensmittel, Unterkunft und Lebenshaltungskosten zu bezahlen.

Gemeinnützige Programme bieten einmalige Zuschüsse an.

Programme

Die Koalition zur Begrüßung der Helden Amerikas bietet notleidenden Veteranen Nothilfe. Diese Notfallzuschüsse können dabei helfen, die Kosten für Arztrechnungen, Versorgungszahlungen, Lebensmittel, Kleidung, Autoreparaturen oder Mietzahlungen zu decken. Veteranen mit minderjährigen Kindern können Hilfe durch das vorläufige finanzielle Hilfsprogramm der amerikanischen Legion erhalten. Staatliche Abteilungen für Veteranenangelegenheiten bieten finanzielle Unterstützung sowie Programme zur Prävention von Obdachlosen an. Beispielsweise bietet die Abteilung für wirtschaftliche Dienstleistungen in Vermont Human Services Notfallzuschüsse an und trägt zur Deckung der Kosten für Stromrechnungen bei.

Qualifikation

Bewerber müssen in erster Linie Veteranenstatus besitzen. Bewerber müssen auch einen finanziellen Bedarf nachweisen. Zum Beispiel kann ein Veteran, der Gefahr läuft, seine Wohnung zu verlieren oder seine Versorgungsunternehmen abschneiden zu lassen, seinen finanziellen Bedarf beweisen, indem er der Organisation Räumungs- oder Sperrmitteilungen zusendet. Einige Programme erfordern auch besondere Umstände. Beispielsweise bestätigt die Koalition zur Begrüßung der Helden Amerikas die Behinderung. Die amerikanische Legion hilft nur Eltern mit minderjährigen Kindern. Bewerber sollten sich bezüglich spezifischer Anforderungen direkt an die Organisationen oder ihre lokale Veterans Affairs-Niederlassung wenden.

Bewirbt sich

Veteranen können sich bei ihrem örtlichen Veterans Affairs-Büro für die meisten Finanzhilfeprogramme bewerben. Das Veterans Affairs-Büro führt eine Liste lokaler und nationaler Ressourcen für Veteranen sowie genaue Angaben zur Beantragung von Finanzhilfen. Wenn Sie ein VA-Büro besuchen, sollten die Veteranen alle Unterlagen über ihre militärische Entlassung, einen Wohnsitznachweis wie einen Pachtvertrag und einen finanziellen Bedarf mitbringen. Wenn Sie diese Gegenstände zur Hand haben, kann dies den Prozess beschleunigen.

Überlegungen

Viele gemeinnützige Organisationen bieten auch Unterstützung für Veteranen an, insbesondere für obdachlose Veteranen oder für Menschen, die in Gefahr sind, obdachlos zu werden. Die Heilsarmee bietet Veteranen Schutz und Nothilfe. Der United Way bietet Unterstützung durch örtliche gemeinnützige Gruppen. Organisationen mit Sitz in der Kirche, wie beispielsweise katholische Wohltätigkeitsorganisationen, können auch bedürftigen Familien Stipendien gewähren. Bewerber können sich für diese Programme bewerben, indem sie die Wohltätigkeitsorganisation persönlich besuchen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers