Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Kaufverträge sind übliche Möglichkeiten für Käufer, Immobilien zu kaufen - und zu verkaufen, ohne dass ein Hypothekengeber benötigt wird. Tatsächlich stimmt der Verkäufer zu, der Darlehensgeber für die Transaktion zu sein. Verträge für Verträge werden in allen 50 Staaten verwendet, manchmal jedoch auch als "Landverträge" oder "Ratenverträge" bezeichnet. Es handelt sich dabei um recht verbreitete Methoden für Personen mit geringer Bonität (z. B. Jugendliche) oder Menschen mit guten Einkommen, aber geringen Bonitäten, um Immobilien zu kaufen, für die sie sonst keine traditionelle Hypothek bekommen könnten.

Für die Berechnung des Vertrags für die Zahlung von Zahlungen ist ein Rechner erforderlich.

Schritt

Teilen Sie den jährlichen Zinssatz (in Dezimalform) für den Vertrag für den Kaufvertrag durch 12. Wenn beispielsweise der jährliche Zinssatz sieben Prozent beträgt, teilen Sie 0,07 durch 12 (was in diesem Beispiel gleich 0,00583 ist). Damit erhalten Sie den monatlichen Zinssatz.

Schritt

Multiplizieren Sie die Anzahl der Vertragsjahre mit dem Darlehensvertrag mit 12. Multiplizieren Sie beispielsweise für einen 30-jährigen Vertragsvertrag das 30-fache mit 12 (dies entspricht 360) oder die Anzahl der Ratenzahlungen, die Sie während der Vertragslaufzeit leisten).

Schritt

Ersetzen Sie die in den Schritten 1 und 2 berechneten Zahlen in die folgende Formel: a = P (1 + r) Yr / (1 + r) Y - 1. In dieser Formel ist "a" der monatliche Zahlungsbetrag, "P" ist der Darlehensbetrag, "r" ist der monatliche Zinssatzprozentsatz und "Y" ist die Anzahl der Zahlungen während der Vertragsdauer. Im Beispiel eines Vertrags mit einer Laufzeit von 30 Jahren und einem jährlichen Zinssatz von sieben Prozent für ein Darlehen von 100.000 USD lautet die Formel: a = 100.000 $ (1 +. 00583) 360 / (1 +. 00583) 360 - 1.

Schritt

Berechnen Sie die Formel mit einem Taschenrechner, um "a" oder den monatlichen Zahlungsbetrag zu ermitteln. In dem obigen Beispiel beträgt die monatliche Zahlung 655,30 US-Dollar.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers