Inhaltsverzeichnis:
Laut Top Retirement ist Oregon im Vergleich zu den höheren Lebenshaltungskosten in Kalifornien ein viel günstigeres Land, in das man sich zurückziehen kann. In Oregon gibt es zahlreiche und verschiedene Gemeinden, in denen es viele blühende Ruhestandsgemeinschaften gibt, für die es kein Vermögen kostet. Sie finden einige an der schönen Oregon Coast, andere direkt im Tal und mehr im Osten von Oregon, wo die Attraktivität gleich ist.
Biegung, Oregon
Bend wird konsequent als eine der führenden Altersgruppen eingestuft.Kredit: Leslie Parker / iStock / Getty ImagesTop Retirement sagt, dass Bend kontinuierlich zu einer der besten Altersgemeinschaften gewählt wird. Es ist wirklich für körperlich aktive Rentner gedacht, da Outdoor-Aktivitäten in Bend ein wahres Verkaufsargument sind. Skifahren am nahe gelegenen Mt. Bachelor und andere Berge ist einer dieser Höhepunkte. Das kostet zwar mehr, aber es kostet nicht viel, im Deschutes River zu angeln oder in den 71 Parks und 48 Meilen von Wanderwegen innerhalb der Stadtgrenzen und am Stadtrand zu wandern. Der Durchschnittspreis für den Kauf eines Eigenheims ist relativ günstig und ist laut Top-Pensionierungen im Jahr 2010 auf durchschnittlich 200.000 USD gefallen.
Ashland, Oregon
Ashland, Oregon, hat eine kleine Stadtatmosphäre.credit: Sherri Camp / iStock / Getty ImagesRetirement Places Report stellt fest, dass Ashland, Oregon, von verschiedenen Ruhestandsveröffentlichungen als eine der besten Ruhestandsgemeinschaften in den Vereinigten Staaten bezeichnet wurde. Diese kleine Stadt liegt direkt über der kalifornischen Grenze. Dank der kleinen Stadtatmosphäre von nur 20.000 Einwohnern ist sie ein sehr erschwinglicher Ort, an den sie sich zurückziehen kann, mit einem Durchschnittswert von 185.400 US-Dollar (laut Retirement Places Report). Ashland ist jedoch keine verschlafene kleine Stadt, wenn man ihren herausragenden Platz in der Kunst sieht. Ashlands alljährliches Oregon Shakespeare Festival ist bundesweit bekannt, zusammen mit den Britt Festivals, die jedes Jahr national bekannte Musikstars anziehen.
Salem, Oregon
Salem, Oregon bietet milde Winter.Kredit: AlbertPego / iStock / Getty ImagesHier haben Sie die Hauptstadt von Oregon und wo Top Retirement sagt, dass Sie sich relativ günstig zurückziehen können. Der Grund ist, dass die Immobilienpreise ab 2010 durchgängig um 180.000 USD schwanken, zusätzlich zu der Stadt, in der 55 erschwingliche Altersgemeinschaften zu finden sind, laut Top Retirement. Obwohl Salem eine kleine Stadt ist, bietet sie viele kulturelle Aktivitäten, die ein Rentner durch Museen und Theater vor Ort genießen kann. Es ist auch ein zentraler Punkt im Tal, der es Ihnen ermöglicht, an die Küste und andere Städte zu gelangen, ohne weit reisen zu müssen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Klima für Rentner aufgrund relativ milder Winter angenehm ist.
Astoria, Oregon
Astoria liegt an der Nordküste.Kredit: WestWindGraphics / iStock / Getty ImagesDieses Juwel der nördlichen Küste von Oregon wurde von Retirement Places Report als eine der fünf wichtigsten Städte bezeichnet, in die man sich zurückziehen möchte. Sie können sich darauf verlassen, dass Astoria aufgrund der geringen Einwohnerzahl von 10.000 Menschen erschwinglich ist und überwiegend viktorianische Häuser besitzt. (Siehe Referenz 5) Die historische Bedeutung ist jedoch bemerkenswert, da Lewis und Clark während ihrer legendären Expedition einen Winter verbrachten. Eine Nachbildung ihres Fort Clatsop ist immer noch als Museum und beliebter Halt für einen an amerikanischer Geschichte interessierten Rentner vorhanden. Darüber hinaus finden Rentner zahlreiche erschwingliche und dennoch trendige Restaurants und Boutiquen, die in der Stadt in letzter Zeit zahlreicher geworden sind.