Anonim

Mit Online-Banking-Optionen, die sowohl von traditionellen als auch von virtuellen Banken angeboten werden, können Sie rund um die Uhr Geschäfte abwickeln. Je nach Bank und Geschäftsregeln bieten die meisten Personen 18 Jahren und älter die Möglichkeit, ein Online-Scheck- oder Sparkonto zu eröffnen.

Die Anwendung fragt nach persönlichen Daten und Kontaktinformationen, Ihrer Sozialversicherungsnummer und Informationen, mit denen die Bank Sie identifizieren kann. Dies besteht in der Regel aus Ihrem Führerschein oder staatliche Identifizierungsnummer, Geburtsname Ihrer Mutter und eine vorherige Adresse. Die von Ihnen angegebene Adresse muss eine Straße sein - keine Postfachnummer.

Da sich jede Online-Bank an Abschnitt 326 des US-amerikanischen Patriot Act halten muss, um Terrorismus und Geldwäsche zu verhindern und zu bekämpfen, kann die Bank Sie auffordern, eine Kopie Ihres Führerscheins oder Personalausweises zu Identifikationszwecken hochzuladen oder zu faxen.

Um die verbleibenden Informationen zu überprüfen und sicherzustellen, dass eine Person nicht versucht, ein Konto in Ihrem Namen zu eröffnen, greift die Bank auf Informationen zu, die in öffentlichen Unterlagen, Kreditagenturen und anderen Finanzinstituten verfügbar sind, und stellt Ihnen dann eine Reihe von Fragen, die nur Sie beantworten können. Beispielsweise werden Sie möglicherweise aufgefordert, das korrekte Datum zu wählen, an dem Sie aus einer Reihe von Datumsangaben einen automatischen Kredit aufgenommen haben.

In diesem Schritt werden Sie aufgefordert, die Bedingungen und Bestimmungen des Kontos zu lesen und zuzustimmen, wie in Regel E des Code of Federal Regulations vorgeschrieben. Obwohl diese Dokumente von Ihrem Online-Konto aus gespeichert und leicht zugänglich sind, können Sie die Dokumente ausdrucken oder auf Ihren Heimcomputer herunterladen.

Hier erhalten Sie Ihre Bankkontonummer und zahlen das Konto auf. Die meisten Banken bieten eine Reihe von Optionen zur Finanzierung eines neuen Kontos. Diese schließen ein

  • Überweisung des Geldes von einem bestehenden Konto bei derselben Bank
  • Überweisung von einem anderen Finanzinstitut
  • Überweisen Sie Geld mit Ihrer Debitkarte oder einer Kreditkarte, wenn die Bank Kreditkartentransfers akzeptiert
  • Verwenden Sie die eCheck-Einzahlungsoption der Bank, um einen Scheck von einem Smartphone oder Heimscanner zu scannen
  • Schicken Sie einen Scheck aus, der für Sie zahlbar ist, bestätigt und als "nur für Einzahlung" an die von Ihrer Bank angegebene Adresse gekennzeichnet

Sie haben zwar sofort Zugriff auf Guthaben auf Ihrem Konto, sind jedoch mit dem Einrichtungsprozess noch nicht ganz fertig.

  • Erstens müssen Sie sich beim Online-Banking anmelden, wenn es nicht Teil des Bewerbungsprozesses ist.
  • Zweitens müssen Sie eine Kopie Ihrer Führerschein- oder Status-ID vorlegen, wenn die Bank dies anfordert.
  • Drittens müssen Sie Unterschriftenkarten, die die Bank innerhalb von 60 Tagen an Ihre Postanschrift sendet, unterschreiben und zurücksenden. Wenn Sie ein zinstragendes Konto eröffnen und die Signaturkarte nicht zurücksenden, verlangt das Bundesgesetz, dass die Bank auf die Zinsen, die das Konto verdient, Steuern einbehält.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers