Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Marktpreise für Gold erreichten Anfang 2011 Rekordhöhen. Die Handelsgeschichte zeigt jedoch, dass Gold nach wie vor eine gute Anlage darstellt. Heute macht es die Internet-Technologie einfacher als je zuvor, Goldbarren zu kaufen. Nutzen Sie das Internet, um die besten Werte zu finden, bevor Sie sich für einen Kauf entscheiden.

Internethändler machen es leicht, in Goldbarren zu investieren.

Goldhändler

Tausende Händler verkaufen Goldbarren an Groß- und Einzelhandelskäufer zu einem geringen Prozentsatz über dem Marktpreis. Es ist wichtig, dass Sie sich vor dem Kauf über den Ruf des Händlers informieren, indem Sie ihn in der Liste der US Mint-Händler oder auf der Better Business Bureau-Website nachschlagen. Während einige Händler Bestellungen per Telefon oder Internet entgegen nehmen, müssen Sie bei anderen Händlern persönlich bestellen. Einige Händler prüfen die Käufer im Hintergrund. Je nach Händler erhalten Sie möglicherweise einen Rabatt für einen Großeinkauf.

Ebay

Bei eBay können Sie Angebote finden, wenn sich Verkäufer mit Goldbarren, die sie zu viel niedrigeren Preisen gekauft haben, oder auf erblich gemachten Goldbarren aufhalten. Es ist etwas geduldig, eBay nach dem richtigen Preis zu durchsuchen, und Sie sollten den Goldmarkt genau beobachten, wenn Sie einkaufen. Lesen Sie die Beschreibungen sorgfältig durch, um sicherzustellen, dass Sie auf festes Gold im Wert von 999 Gold bieten. Sehen Sie sich die Ansehensbewertung des Verkäufers oben rechts auf Ihrem Bildschirm an, bevor Sie ein Gebot abgeben.

Gold ATM

Wenn Sie möchten, dass Sie Goldbarren auch unterwegs kaufen können, können Sie Gold von einem Geldautomaten kaufen. Das in Deutschland ansässige Unternehmen Gold to go besitzt Goldbarren-Verkaufsautomaten an Flughäfen und Hotels in mehreren internationalen Städten, darunter Abu Dhabi und München, und plant eine Expansion in die USA. Goldmaschinen sind ein guter Ort, um Last-Minute-Geschenke für Sammler und Investoren abzuholen.

PAMP Bullion

Goldbarren der Schweizer Firma Produits Artistiques Métaux Précieux sind aufgrund ihres unverwechselbaren Motivs der Göttin Fortuna und anderer Designs erkennbar. PAMP verkauft über seine Gold Avenue-Website direkt an internationale Kunden. Obwohl PAMP-Barren mehr kosten als reguläre Goldbarren, haben sie aufgrund ihrer Konstruktionen einen Mehrwert als Sammlerstücke und ihr Wiederverkaufswert ist konstant höher als bei regulären Goldbarren.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers