Inhaltsverzeichnis:
Eine Notation für "Jahresabzüge" oder "YTD-Abzüge" auf Ihrer Lohnabrechnung oder anderen Buchungsunterlagen bezieht sich im Allgemeinen auf Geld, das seit Beginn des laufenden Kalenderjahrs von Ihren Einkünften oder Zahlungen abgezogen wird, auch wenn gelegentlich darauf Bezug genommen werden kann das Geschäftsjahr anstelle des Kalenderjahres.
Definition
Der "bisherige" Teil von "year to to date" bezieht sich auf das Datum, an dem der Papierkram vorbereitet wurde, nicht auf das Datum, an dem Sie ihn erhalten haben. Bei den Unterlagen zum Jahresende kann er sich einfach auf Abzüge beziehen, die in einem bestimmten Jahr vorgenommen wurden, selbst wenn die Unterlagen einige Monate nach dem Jahresende vorbereitet werden. Im Wesentlichen werden "Abzüge vom laufenden Jahr" auf den Gesamtbetrag der aus den Einkünften einer Person ab dem 1. Januar des laufenden Jahres bis zu dem Tag, an dem die Zahlungsaufstellung erstellt wird, entnommenen Beträge umgerechnet.
Lohnabzüge
Wenn ein Arbeitgeber einen Arbeitnehmer bezahlt, werden die Steuern des Bundes und manchmal auch des Staates von dem dem Arbeitnehmer geschuldeten Betrag abgezogen. Wenn Sie zum Beispiel in Ihrer letzten Auszahlungsperiode, basierend auf Ihrem Stundensatz, 750 US-Dollar verdient haben, aber nur etwa 710 US-Dollar erhalten haben, liegt dies daran, dass die anderen 40 US-Dollar für bestimmte Bundes- und Landeskassen und möglicherweise für eine persönliche Altersvorsorge abgezogen wurden. Die Abzüge für das laufende Jahr stellen die Gesamtsumme des gesamten Geldes dar, das Sie für ein bestimmtes Jahr von Ihrem Gehalt genommen haben.
W-2-Formulare
Ihre Steuerformulare wie die W-2-Formulare, die Sie nach Ende des Kalenderjahres von Ihrem Arbeitgeber erhalten, enthalten die Summe der Steuern, die Sie für dieses Jahr bezahlt haben. In Feld 2 dieses Formulars sind die seit Jahresbeginn gezahlten Bundessteuern aufgeführt, und in Feld 4 sind die Sozialversicherungsbeiträge für das laufende Jahr aufgeführt. In Feld 17 sind die seit Jahresbeginn gezahlten staatlichen Steuern aufgeführt. Alle diese Beträge sind Abzüge von Ihren Gehaltsschecks. Unabhängig von dem Datum, an dem Sie Ihr W-2-Formular erhalten, beziehen sich die Abzüge vom laufenden Jahr auf das Kalenderjahr, für das das W-2-Formular ausgestellt wurde. Dies ist in der Regel das Jahr, in dem Sie das Formular erhalten.
Steuerabzüge
Wenn Sie Steuern vierteljährlich oder halbjährlich statt jährlich zahlen, berechnen Sie höchstwahrscheinlich Ihre Steuerabzüge für jeden Steuerzeitraum, um die Steuern, die Sie für jeden Drei- oder Sechsmonatszyklus schulden, zu senken. In diesem Fall handelt es sich bei Ihren Abzügen für das laufende Jahr um die Summe der Abzüge, die Sie für Ihre Steuerunterlagen für alle Zyklen des laufenden Jahres bis zum aktuellen Zyklus geltend gemacht haben. Wenn Sie zum Beispiel vierteljährlich Steuern zahlen und für jedes Quartal 1.000 Abzüge erhalten, betragen Ihre Abzüge bis zum dritten Quartal 3000 US-Dollar und bis zum Jahresende 4000 US-Dollar. In diesem Fall können die Abzüge keine Geldmittel sein, die aus staatlichen oder staatlichen Mitteln abgezogen werden, sondern können Geschäftsverluste, Spenden, Abschreibungen und andere abzugsfähige Werte darstellen.