Inhaltsverzeichnis:
Obwohl Kinder unter 13 Jahren zu jung sind, um in traditionellen Berufen beschäftigt zu werden, können sie nach der Schule, an Wochenenden und im Sommer in ihrer Freizeit noch Geld verdienen. Kinder sollten über ihre Interessen nachdenken und ihr eigenes Unternehmen gründen, damit sie diese Möglichkeiten nutzen können, um Geld zu verdienen.
Tierpflege
Verantwortungsbewusste Kinder können während der Abwesenheit für die Haustiere der Nachbarn sorgen. Eine Möglichkeit ist die Arbeit als Hundeläufer. Dies ist hilfreich für Menschen, die Vollzeit arbeiten und nachmittags nicht mit ihren Hunden spazieren können. Kinder, die ein paar Kunden haben, können alle Hunde zusammen spazierengehen, vorausgesetzt, sie sind klein genug, um unter Kontrolle zu bleiben, und verdienen für jeden Hund Geld.
Kinderbetreuung
Kinder, die gerne mit jüngeren Kindern spielen, können Familien in der Nachbarschaft Kinderbetreuung anbieten. Kinder ab acht Jahren können als Helfer einer Mutter Geld verdienen, wenn sie mit Aufsicht für die Kinder eines Erwachsenen sorgen. Sobald sie das Alter von 11 Jahren erreicht haben, können Kinder durch eine Gemeinschaftsorganisation einen Babysitter-Kurs belegen und Babysitting anbieten, während die Eltern nicht zu Hause sind.
Hofarbeit
Yard-Arbeit ist ein saisonaler Job, aber Kinder, die in verschiedenen Bereichen ausgebildet sind, können in jeder Saison unterschiedliche Dienstleistungen anbieten. Zum Beispiel können Kinder im Herbst Geld verdienen, um ihre Blätter zu rechen und ihren Kunden ein paar Dollar für jeden Sack mit Blättern zu zahlen. Im Winter ist Schneeschaufeln ein guter Weg, um Geld zu verdienen. Im Frühling und Sommer können Kinder ihre Dienste anbieten, indem sie Rasen mähen und bei Gartenarbeiten helfen, wie z. B. Unkraut ziehen.
Artikel verkaufen
Unternehmerische Kinder können Unternehmen gründen, die fast alles Wertvolle verkaufen. Gegenstände können Limonade, heißer Kakao, Kekse, dekorierte Cupcakes, Perlenschmuck und Kerzen sein. Da diese Arten von Unternehmen Vorräte benötigen, sollten Kinder zunächst nur wenige Vorräte kaufen und sehen, wie sich das Geschäft entwickelt, bevor sie in weitere Vorräte investieren. Eine andere Idee ist es, nicht benötigte Gegenstände bei einem Flohmarkt zu verkaufen, für den keine finanziellen Investitionen erforderlich sind. Freunde und Nachbarn könnten auch bereit sein, Gegenstände zu spenden, die ein Kind bei einem Flohmarkt verkaufen kann.