Inhaltsverzeichnis:
Das Leben an der Küste ist in den USA notorisch teuer. Hausbesitzer können mit der Bezahlung rechnen 1 Million oder mehr für ein Haus am Strand und die Lebenskosten in diesen Gebieten liegt fast immer der nationale Durchschnitt. Wenn Sie von einem Strandlebensstil zu einem vernünftigen Preis träumen, bieten verschiedene Küstenregionen Städte zur Auswahl.
Pensacola, Florida
Sie können herrliche Strände zu einem angemessenen Preis in Pensacola, Florida, genießen. TripAdvisor nennt den langen Abschnitt der Küste von Pensacola Beach als den fünftbesten Strand in den Vereinigten Staaten. Wenn Sie sich für die Luftfahrt interessieren, ist in Pensacola das National Naval Aviation Museum zu finden, und auch die Pensacola Naval Air Station befindet sich hier. Der durchschnittliche Eigenheimpreis in Pensacola liegt seit 2015 bei 112.500 USD, und der Lebenshaltungskostenindex liegt bei 95 - fünf weniger als im nationalen Durchschnitt. Die Bevölkerung betrug 2013 etwa 52.703.
Fronleichnam, Texas
Bewohner von Corpus Christi können genießen Surfen, Camping, Radfahren und Stegfischen an einem der zahlreichen Strände und Küstenparks der Region. Der Whitecap Beach ist voll von verlassenen Dünen, während Sie am North Beach Stadtblick genießen. Der durchschnittliche Listenpreis für ein Haus in Corpus Christi betrug 2015 $ 261.762, aber der Index der Lebenshaltungskosten in der Region beträgt nur 87. Die Einwohnerzahl in Corpus Christi wurde 2013 auf 316.381 geschätzt.
Ocean Shores, Washington
Ein Lebensstil an der Pazifikküste muss Sie nicht Millionen kosten, wenn Sie Kalifornien und Oregon verlassen. Washingtons Ocean Shores hat 23 Meilen von Kanälen durch sie laufen, zusammen mit 70 Meilen von Wasser. Der nahe gelegene Duck Lake ist bestückt ganzjähriges angeln. Der durchschnittliche Hauspreis eines Eigenheims in Ocean Shores liegt im Jahr 2015 bei lediglich 123.600 USD, obwohl die Lebenshaltungskosten in der Gegend mit 102 etwas hoch sind. Die Einwohnerzahl dieser Kleinstadt beträgt 5.615.
Eastport, Maine
Es ist schwer, eine erschwingliche Strandstadt an der rauen Küste von New England zu finden, aber es gibt sie. Wenn Sie kältere Winter in Kauf nehmen möchten, sind die Strandorte von Maine günstiger als andere Bundesstaaten im Nordosten. Die idyllische Stadt Eastport in Maine hat eine robuste Fischergemeinschaft und malerische Küstenstaatsparks. Der durchschnittliche Börsenpreis eines Hauses beträgt ab 2015 nur 162.757 USD, der Lebenshaltungsindex liegt bei 93 und die Bevölkerung bei 1.300.