Inhaltsverzeichnis:
Die Bildungskosten sind im Laufe der Jahre stetig gestiegen, was es vielen Menschen schwer macht, sich eine Schule zu leisten. Glücklicherweise gibt es viele Förderprogramme, die den Schülern helfen sollen, die Schule durch Stipendien zu bezahlen. Viele dieser Programme richten sich an Inhaber von Green Cards mit dauerhaftem Aufenthaltsstatus in den USA.
Green Card-Inhaber
Inhaber einer grünen Karte haben in den USA einen dauerhaften Aufenthaltsstatus erhalten und können daher ohne Visum in das Land einreisen. Diese Personen wurden normalerweise an anderen Orten geboren, haben jedoch eine Reihe von Anforderungen erfüllt und könnten möglicherweise amerikanische Staatsbürger werden. Im Gegensatz zu den Bürgern dürfen Inhaber einer grünen Karte nicht wählen oder ein öffentliches Amt ausüben. Sie können jedoch verschiedene öffentliche und private Zuschussmöglichkeiten nutzen. Alle staatlich geförderten Bildungsstipendien stehen legalen ständigen Einwohnern offen. Viele staatlich betriebene Programme stehen auch Green-Card-Inhabern offen, die ihren Wohnsitz in dem betreffenden Staat haben. Privat betriebene Förderprogramme stellen auch Bildungsfinanzierung bereit, und viele davon können dauerhaft ansässige Personen in Anspruch nehmen.
Pflegezuschüsse
Nach Angaben der Kaiser Family Foundation wird erwartet, dass in Amerika bis 2025 ein kritischer Pflegemangel herrscht. Diese Möglichkeit sowie die Tatsache, dass mehrere Staaten, darunter Virginia, bereits einen Pflegermangel aufweisen, veranlassten die Schaffung von Pflegegeldern, die sowohl den Bürgern als auch der Green Card helfen Inhaber zahlen für ihren Abschluss, der bis zu 30.000 US-Dollar pro Jahr kosten kann. Ein solches Förderprogramm ist das Stipendienprogramm Nurse Practitioner / Nurse Midwife von Virginia. Eine andere ist die National League for Nursing Grant. Das Programm wird von Sigma Theta Tau International (STTI) angeboten und bietet ausgewählten Kandidaten bis zu 5.000 US-Dollar an. Ein Inhaber einer Green Card muss nur ein Mitglied von STTI sein, um sich zu qualifizieren.
Stipendien
Im Jahr 2010 stiegen die durchschnittlichen Studiengebühren für Hochschulen schneller als das Bruttoinlandsprodukt der Nation. Diese Kosten zwangen viele Studenten, ihre College-Ambitionen zu verschieben. In Anbetracht der hohen Schulkosten für viele bietet die Bundesregierung eine Reihe von Bildungszuschüssen an, die nur Bürgern und legalen Einwohnern zur Verfügung stehen. Zu diesen Programmen gehört der Pell Grant, mit dem Studenten finanziell unterstützt werden. Es gibt auch den Zugang zu naturwissenschaftlichen und mathematischen Studiengängen, um Talent Grant zu erhalten, der sich an College-Junioren und Senioren richtet, die einen Einstieg in die Bereiche Wissenschaft und Technologie planen.
Graduiertenschulstipendien
Die Graduiertenschule ist teuer. Ein durchschnittlicher Medizinstudent kann beispielsweise mit einem Schuldenstand von mindestens 157.944 USD rechnen, so die American Medical Association (AMA). Um dieser Realität gerecht zu werden, bietet die AMA das Seed Grant Research-Programm an, um Ärzte zu unterstützen, die Forschung betreiben und ihre Wissensbasis erweitern möchten. Eine weitere Option für Inhaber von Green Cards ist der Graduate Arts Award der Jack Kent Cooke Foundation, der Absolventen der Bildenden Künste, der Bildenden Künste oder des Kreativen Schreibens unterstützt.