Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie bei Ihrer Lichtrechnung Hilfe benötigen, können Sie sich an verschiedene Organisationen und Agenturen wenden. Ihr Elektrizitätsunternehmen kann auch ein Programm ausführen, mit dem Sie Ihre Rechnungen für den Monat abdecken können. Im Allgemeinen sind diese Programme für Haushalte mit niedrigem Einkommen oder für Menschen mit Erkrankungen vorgesehen. Die meisten Programme stellen nur einmalige Mittel bereit, um bei einer unerwarteten Notlage zu helfen.

LIHEAP-Agenturen

Das Low-Income Home Energy Assistance-Programm (LIHEAP) ist in jedem Bundesstaat verfügbar. Die spezifischen Richtlinien und Vorteile für die Förderfähigkeit variieren jedoch je nach Standort. Einige Staaten vergeben ausschließlich Mittel an gemeinnützige Organisationen und Kirchen, die dann Bedürftigen helfen. Andere Bundesstaaten führen Programme durch, die einen einmaligen Vorteil für die Qualifizierung der Haushalte für Energierechnungen und Wetterdienste bieten. Das US-amerikanische Büro für Community Services bietet Informationen zum LIHEAP-Programm jedes Bundesstaates, einschließlich Kontaktinformationen.

Die Heilsarmee

Abhängig von den Bürorichtlinien, in denen Sie sich befinden, stehen der Heilsarmee möglicherweise Mittel zur Verfügung, um Nothilfe bei Grundbedürfnissen, einschließlich Stromrechnungen, bereitzustellen. Die Heilsarmee arbeitet auch mit staatlichen, regionalen, gemeinnützigen Organisationen und Versorgungsunternehmen zusammen, um Hilfsprogramme für Haushalte anzubieten, bei denen die Gefahr besteht, dass die Stromversorgung unterbrochen wird. Bei Relief for Energy Assistance Through Community Help handelt es sich beispielsweise um ein Energiehilfsprogramm, das vom Energieversorgungsunternehmen PG & E gesponsert und von der Heilsarmee im Versorgungsgebiet dieses Energieversorgers verwaltet wird.

Ihre Versorgungsfirma

Versorgungsunternehmen bieten möglicherweise ermäßigte Tarife oder Programme für Personen mit bestimmten Erkrankungen an. Die kalifornischen Versorgungsunternehmen nehmen beispielsweise am Medical Baseline-Programm teil, bei dem Kunden die niedrigsten Preise für Wohngebäude in Rechnung gestellt werden, wenn sie lebensrettende, elektrisch betriebene Geräte verwenden.

Programme stehen auch für einkommensschwache Kunden zur Verfügung. Beispielsweise beteiligen sich Versorgungsunternehmen im ganzen Land am Operation-Round-Up-Programm. Kunden helfen anderen, indem sie ihre Stromrechnungen auf den nächsten Dollar aufrunden. Wer sich in einer Notlage oder in Notfällen befindet, kann über das Programm Unterstützung bei der Stromrechnung beantragen. Andere Versorgungsunternehmen betreiben ähnliche Programme, die durch Kundenbeiträge finanziert werden.

Ihre Kommunale Versorgungskommission

Ihre örtliche Versorgungskommission verfügt über Informationen zu verschiedenen Hilfsprogrammen, die von Ihrem Staat, gemeinnützigen Organisationen oder Versorgungsunternehmen angeboten werden. Informationen finden Sie auf der Website der öffentlichen Versorgungskommission Ihres Bundesstaates. Suchen Sie nach der Überschrift "Save Money" oder "Need Help". Zum Beispiel ist Lite Up Texas ein landesweites Programm, mit dem Einwohner mit geringem Einkommen in den Sommermonaten bei der Stromrechnung unterstützt werden können. Die Public Utilities Commission in Ohio listet verschiedene Programme auf, darunter das Home Energy Assistance-Programm, das Percentage of Income-Zahlungsprogramm Plus sowie das Winter Crisis Program, das Summer Crisis Program und HeatShare.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers