Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Schritt

Ein Arbeitgeber in New Jersey soll Mitarbeitern ein NJ-W4-Formular oder ein Quellensteuerzertifikat für Angestellte ausstellen, das ihm hilft, die Höhe der staatlichen Einkommenssteuer zu bestimmen, die von den Gehältern jedes Angestellten einbehalten wird. Die Angestellte gibt den Betrag der Zulagen an, die sie in Zeile 4 des Formulars beansprucht. Ein Arbeitgeber kann das Bundesformular W-4 des Arbeitnehmers für Zwecke der staatlichen Einkommensteuer verwenden, wenn der Arbeitnehmer kein NJ-W4 einreicht. Insbesondere kann der Arbeitgeber für die Einkommensteuer auf Bundes- und Landesebene die gleichen Zulagen verwenden, die die Arbeitnehmerin in Zeile 5 ihres W-4 beansprucht.

Einbehaltenes Formular

Zulässigkeitswert

Schritt

Die Zulagen, die ein Arbeitnehmer auf seinem NJ-W4 oder W-4 beansprucht, sind mit einem bestimmten Betrag verbunden, den der Arbeitgeber für die Gehaltsdauer vom Lohn des Arbeitnehmers abzieht, um den steuerpflichtigen Lohn zu ermitteln. Der Arbeitgeber verwendet die Publikation NJ-WT, die Anleitungsbroschüre für die Bruttoeinkommenssteuer von New Jersey, um den Wert jeder Zulage zu bestimmen. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gibt New Jersey 2,70 USD pro Tag für eine tägliche Vergütungsperiode. Dies entspricht wöchentlich 19,20 USD, zweiwöchentlich 38,40 USD, halbjährlich 41,60 USD, monatlich 83,30 USD, vierteljährlich 250 USD, halbjährlich 500 USD und jährlich 1.000 USD - siehe Seite 4 der Publikation NJ-WT. Beispielsweise erhält ein Mitarbeiter, der wöchentlich bezahlt wird und drei Zulagen hat, einen Gesamtzulagenwert von 57,60 USD. Der Arbeitgeber zieht diesen Betrag vom Wochenlohn des Arbeitnehmers ab und verwendet die Prozentsatztabelle, die der Gehaltsperiode des Arbeitnehmers und dem Lohn nach Zulagen entspricht, um die staatliche Einkommensteuer zu ermitteln.

Ausnahme

Schritt

New Jersey hat ein gegenseitiges Steuerabkommen mit Pennsylvania. Das bedeutet, dass Angestellte, die in Pennsylvania leben und in New Jersey arbeiten, von der Einkommensteuer in New Jersey befreit sind. In diesem Fall muss die Arbeitnehmerin ein Formular NJ-165, die Nicht-Wohnsitzbescheinigung der Arbeitnehmer in New Jersey, ausfüllen und an ihren Arbeitgeber übermitteln. Der Arbeitgeber behält die Einkommensteuer in Pennsylvania für Arbeitnehmer, die der gegenseitigen Steuervereinbarung unterliegen, gemäß den Richtlinien des Pennsylvania Department of Revenue vor.

Bundeszuschusswert

Schritt

Mitarbeiter von New Jersey unterliegen der Einkommensteuer auf Bundesebene. Der Arbeitgeber kann den Betrag, den der IRS für die Quellensteuer gewährt, im Rundschreiben E der Agentur für das jeweilige Steuerjahr finden. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gibt die IRS 14,23 USD pro Tag für eine tägliche Vergütungsperiode an, was 71,15 USD pro Woche, 14,23 USD pro Woche, 154,17 USD pro Monat, 308,33 USD pro Monat, 925 USD vierteljährlich, 1.850 USD halbjährlich und 3,700 USD jährlich entspricht (siehe Seite 35 des Rundschreibens 2011).

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers