Inhaltsverzeichnis:
Wenn Sie einen Vermögenswert verkaufen, z. B. leeres Land, möchte der Internal Revenue Service einen Teil des von Ihnen erzielten Gewinns. Dies ist darauf zurückzuführen, dass Ihr Gewinn einen Kapitalgewinn darstellt, der gemäß den Einkommensteuergesetzen einer gesonderten Form der Besteuerung unterliegt. Die Höhe der Steuer, die Sie auf den Gewinn zahlen müssen, hängt jedoch davon ab, wie lange Sie das Land besessen haben, bevor Sie es verkaufen.
Richtlinien für Kapitalvermögen
Jede Immobilie, die Sie nicht besitzen und die nicht in einem Gewerbe oder Geschäft verwendet wird, ist ein Vermögenswert. Wenn Sie also kein Grundstück verkaufen, unterliegen die Gewinne, die Sie aus dem Verkauf erzielen, den Regeln der Kapitalertragssteuer. Diese Steuervorschriften erfordern, dass Sie den Gewinn oder Verlust als den Preis berechnen, für den Sie ihn verkaufen, abzüglich Ihrer Steuerbasis im Land. Ihre Steuerbasis in dem Land entspricht dem Preis, den Sie dafür bezahlt haben.
Haltedauer
Die IRS verlangt, dass Sie Ihr Kapital als kurzfristig oder langfristig klassifizieren. Sie bewerten die entsprechende Einstufung Ihres freien Grundstücks zum Zeitpunkt des Verkaufs. Das kurzfristige Kapitalvermögen umfasst Land, das Sie zum Zeitpunkt der Veräußerung für ein Jahr oder weniger halten, während langfristiges Kapitalvermögen mehr als ein Jahr ist. Die Haltedauer Ihres leerstehenden Grundstücks ist wichtig, denn wenn der Verkauf zu einem kurzfristigen Veräußerungsgewinn führt, berechnet der IRS die Steuer mit denselben regulären Sätzen, die er für Ihre Arbeitseinkommen erhebt. Die Gewinne, die Sie aus langfristigen Vermögenswerten erzielen, unterliegen jedoch niedrigeren Steuersätzen.
Als Geschenk erhalten
Wenn Sie das freie Land als Geschenk erhalten, denken Sie möglicherweise, dass Ihre Steuerbasis null ist. Für die Berechnung Ihres Gewinns oder Verlusts verwenden Sie jedoch dieselbe Steuerbasis, die der Spender zum Zeitpunkt des Geschenks im Land hat. Wenn Sie das Land als Geschenk erhalten, wirkt sich dies auch auf Ihre Haltedauer aus. Um zu bestimmen, ob der Verkauf zu einem kurzfristigen oder langfristigen Gewinn oder Verlust führt, addieren Sie die Zeitspanne, die der Spender der Immobilie besitzt, zu der Zeit, die Sie vor dem Verkauf besitzen.
Abzug von Kapitalverlusten
Wenn Sie am Jahresende alle Ihre Kapitaltransaktionen auf dem Schedule D-Formular melden, einschließlich des Verkaufs der leeren Grundstücke, verlangt der IRS, dass Sie zunächst alle kurz- und langfristigen Transaktionen trennen und den Nettogewinn berechnen Verlust für jede Kategorie. Sie erhalten dann die beiden Ergebnisse, um Ihren Gesamtgewinn oder -verlust zu erzielen. Wenn sich ein Nettoverlust ergibt, können Sie mit der IRS einen Abzug von nur bis zu 3.000 USD pro Jahr geltend machen. Wenn Sie jedoch einen Gesamtgewinn berechnen, müssen Sie für die kurz- und langfristigen Transaktionen separate Steuersätze anwenden.