Inhaltsverzeichnis:
Eine Steuerzahler-Identifikationsnummer (TIN) wird häufiger als Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN) bezeichnet. Wenn sich Ihr Firmenname ändert, müssen Sie die Änderung beim Internal Revenue Service melden, damit die Änderung in den Datensätzen des IRS vermerkt wird. Wenn Sie den IRS benachrichtigen, werden der Name in Ihrem EIN und Ihre anderen Steuerinformationen geändert. Dies bedeutet, dass Sie unter dem neuen Namen Ihres Unternehmens Steuerunterlagen erhalten. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, den IRS über die Änderung Ihres Firmennamens zu informieren. in Ihrer Einkommensteuererklärung oder per Post an die IRS.
Schritt
Benachrichtigen Sie den Internal Revenue Service über die Änderung Ihres Firmennamens. Der Prozess ist für alle Einzelunternehmen, Unternehmen und Partnerschaften derselbe, solange für das Jahr bereits eine Steuererklärung eingereicht wurde.
Schritt
Verfassen Sie einen Brief an den IRS, der den früheren Namen Ihres Unternehmens, den neuen Namen und die Kennnummer Ihres Arbeitgebers sowie das Datum der Namensänderung enthält. Namensänderungsschreiben für Einzelunternehmen müssen vom Geschäftsinhaber oder Bevollmächtigten, einem leitenden Angestellten einer Gesellschaft oder einem Partner einer Partnerschaft unterzeichnet werden.
Schritt
Schicken Sie Ihren Brief an die IRS-Adresse, an der Sie Ihre Einkommensteuererklärung abgeben.