Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Bis zum 31. Januar eines jeden Jahres muss Ihr Arbeitgeber Ihnen ein Formular W2 (Internal Revenue Service) (WRS) schicken, damit Sie Ihre Steuererklärung einreichen können. Die Felder A bis F sind unkompliziert und enthalten Ihre und die Adresse Ihres Arbeitgebers sowie die Steuernummer Ihres Bundes. Es ist jedoch wichtig zu wissen, wie Sie die anderen Felder lesen und die Informationen in Ihre Steuerformulare übertragen.

Erfahren Sie, wie Sie die Informationen auf Ihrer W2.credit lesen können: Comstock / Comstock / Getty Images

Lesen Sie die verschiedenen Kästchen auf einem W-2-Formular

Schritt

Lesen Sie in Feld 1 Ihre Löhne, Tipps und andere Entschädigungen. Dies ist der Gesamtbetrag, den Ihr Arbeitgeber während des vorangegangenen Kalenderjahres für Sie bezahlt hat. Darin enthalten sind Löhne, Trinkgelder, Provisionen und Boni, die Sie erhalten haben. Übertragen Sie diesen Betrag in Ihr Formular 1040 Zeile 7.

Schritt

Markieren Sie in Feld 2 die Höhe der Einkommensteuer, die Ihr Arbeitgeber im vergangenen Jahr von Ihrem Lohn einbehalten hat. Übertragen Sie diesen Betrag auf Formular 1040, Zeile 62 einbehaltene Bundessteuer.

Schritt

Scannen Sie in Feld 3 die Höhe der Einkünfte, die Ihr Arbeitgeber der Sozialversicherungssteuer gezahlt hat.

Schritt

In Feld 4 finden Sie den Betrag der einbehaltenen Sozialversicherungssteuer. Sie sollte 6,2 Prozent des Betrags in Feld 3 betragen.

Schritt

In Feld 5 finden Sie den Gesamtbetrag, den Ihr Arbeitgeber an Sie gezahlt hat und der Medicare-Steuer unterliegt.

Schritt

Prüfen Sie, ob der Betrag in Feld 6 1,45 Prozent des Wertes in Feld 5 beträgt. Es handelt sich um den Gesamtbetrag der Medicare-Steuer, die von Ihrem Gehalt einbehalten wurde.

Schritt

In Kasten 7 finden Sie alle Tipps, die Sie verdient haben und die Sie Ihrem Arbeitgeber gemeldet haben.

Schritt

Markieren Sie in Feld 8 die Tipps, die Ihnen Ihr Arbeitgeber gegeben hat. Diese Zahl kommt zu dem Betrag in Feld sieben hinzu.

Schritt

Box 9 wird derzeit vom IRS nicht verwendet.

Schritt

Lesen Sie in Feld 10 die Leistungen der abhängigen Pflege. Sie haben sich dafür entschieden, diesen Steuerbetrag zu verschieben, und haben ihn an Ihren abhängigen Leistungserbringer gezahlt.

Schritt

Scannen Sie in Feld 11 den Gesamtbetrag, den Sie aus dem nicht qualifizierten Plan Ihres Arbeitgebers erhalten haben.

Schritt

In den Feldern 12a bis 12d werden verschiedene Posten aufgeführt, z. B. Ihre Beiträge (vor Steuern) für den 401 (k) Ihres Arbeitgebers, SEP oder SIMPLE-Plan, nicht steuerpflichtiges Krankengeld und ausschließbares Kampfgeld.

Schritt

Lesen Sie Kasten 13. Ein Feld darin wird geprüft, wenn es auf Sie zutrifft: gesetzlicher Mitarbeiter, Altersvorsorge oder Krankengeld.

Schritt

Weitere Informationen erhalten Sie in Feld 14. Zum Beispiel können Arbeitgeber Ihre Gewerkschaftsbeiträge oder die 401 (k) nach Steuern gezahlten Beiträge auflisten.

Schritt

Überprüfen Sie Ihren Staat in Feld 15. In Feld 16 wird die Höhe Ihrer Löhne aufgeführt, für die staatliche Steuern gelten. Feld 17 ist der Betrag der staatlichen Steuer, der für den in Feld 15 aufgeführten Staat einbehalten wurde.

Schritt

In Feld 18 finden Sie Löhne und Trinkgelder, die der lokalen Einkommensteuer unterliegen. Feld 19 zeigt den Steuerbetrag für die Stadt oder den Ort, der in Feld 20 angezeigt wird.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers