Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es ist schwer zu verhindern, dass Ihre Augen in Ihrem Kopf zurückrollen, wenn Sie ein anderes Magazin lesen, in dem Sie zum Kauf von Mode auf Investmentebene aufgefordert werden. Sie geben Qualität aus, heißt es, und Sie werden es für immer haben. Tolle Idee - wenn Sie das Geld überhaupt haben. Die Wahrheit ist, dass viele von uns nicht das Geld haben, um in würdige Stücke zu sinken. Sicher, wir mögen die Idee einer perfekten Tasche lieben, die für unsere zukünftige Tochter zu einem Erbstück wird, aber zuerst gibt es die kleine Sache, kein Geld zu haben.

Kredit: Den Faden gehen

Aber was wäre, wenn Sie dieses Niveau ohne den Preis haben könnten?

Online-Sendung einkaufen

Wenn Sie bereit sind, etwas Zeit für die Verfolgung des von Ihnen begehrten Artikels zu verwenden (niemand sagte, dass die Mode einfach war), und auch um flexibel bei Ihren Einkäufen zu sein, können Sie spektakuläre, qualitativ hochwertige Modeartikel zu etwas höheren Preisen als Target besitzen. Es gibt Angebote, die man haben muss - man muss nur wissen, wo man suchen muss.

Gutschrift: My Posh Mosh

Wenn Sie Qualität wollen, schauen Sie sich zuerst Händler an, die sich auf High-End-Produkte wie Mosh Posh oder Ina spezialisiert haben. Dann geh direkt (und ohne browsen) an ihren Verkaufs- oder Ausverkaufsbereich. Dies ist oft eine Fundgrube für unglaubliche Gegenstände, die aus irgendeinem Grund nicht verkauft wurden. Manchmal liegt es an einer ungewöhnlichen Farbe oder an einer weniger beliebten Größe, aber es könnte nur die Farbe oder Größe sein, nach der Sie suchen. Taschen, Schuhe und Mäntel sind die Stücke, die häufig von Modefachleuten als solche bezeichnet werden, die zusätzliche Investitionen verdienen. Denken Sie also daran, wenn Sie entscheiden, wo Sie ausgeben möchten.

Kredit: der Real Real

Zum Beispiel hatte der Verkaufsteil der Luxus-Sendungsseite The Real Real kürzlich Prada- und Kate Spade-Taschen für 60 Dollar, Manolo Blahnik und Jimmy Choo-Schuhe für 40 Dollar und Celine- und Tory Burch-Mäntel für unter 120 Dollar.

Kredit: ThredUp

ThredUp bietet Sendungen zu allen Preisklassen an und sie bieten einen Designer-Bereich, der mehr Trainer als Margiela ist, aber High-End-Artikel gelangen in den Keller-Bereich. Es gibt Schätze, die man haben muss. Lies einfach die Beschreibung jedes einzelnen Artikels sorgfältig durch, um herauszufinden, warum er reduziert wurde. The Basement bot kürzlich sehr niedliche Stuart Weitzman-Schuhe für 17,99 $ (mit noch aufgedruckten Tags) und Ralph Lauren Collection und Vince-Mäntel für unter 50 $ an.

Freundschaften mit den Torwächtern

Wenn Sie Ihr Herz auf einen bestimmten Artikel eingestellt haben (z. B. eine genaue Tasche in Blau mit Kalbslederfutter), kann die Herstellung einer Beziehung zu einem erstklassigen Versandgeschäft in Ihrer Nähe zu großartigen Ergebnissen führen. Lassen Sie den Eigentümer wissen, dass Sie auf dem Markt für diesen Artikel sind, und wenn er eintrifft, ist er möglicherweise bereit, ihn für Sie zu reservieren und Sie anzurufen. Dies gilt insbesondere, wenn Sie ein häufiger Kunde sind (potenziell sowohl für den Verkauf als auch für den Kauf). Zu Ihrer Information, Sie können gelegentlich einen Designer-Artikel in einem Händler der gehobenen Preisklasse (z. B. Goodwill) finden, insbesondere wenn Sie einen in einem wohlhabenden Bereich gelegenen Ort suchen. Wenn der von Ihnen entdeckte Gegenstand nicht Ihren Wünschen oder Ihrer Größe entspricht, können Sie ihn versenden und den Unterschied in die Tasche stecken.

Hohe Qualität muss nicht mit hohen Kosten verbunden sein, und Budgetierung muss auch nicht blöd sein. Strategische Ausgaben können eine Garderobe auf Investitionsebene mit dem verbleibenden Geld für andere Arten von Investitionen zusammenfassen.

Aufmerksam sein

Benötigen Sie wirklich ein weiteres Wegwerf-T-Shirt mit V-Ausschnitt? Anstatt mehrere Artikel zu kaufen, von denen Sie kaum Gebrauch machen, sollten Sie einen Teil Ihres Bekleidungsbudgets in Richtung eines Investitionsstücks verschieben. Qualität übertrifft Quantität jedes Mal.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers