Anonim

Kredit: @ Marcobertoliphotography / Twenty20

Das Apple-Ökosystem von Produkten umfasst normalerweise keinen Kunststoff. Berichten zufolge könnte der Hersteller von iPhones, Smartwatches, ultradünnen Laptops und Dongles bereits im Frühling eine eigene Kreditkarte anbieten.

Das Wallstreet Journal In dieser Woche schreibt Apple, dass Apple eine Partnerschaft mit der Investment-Mega-Bank Goldman Sachs eingeht, um eine Kreditkarte anzubieten, die mit neuen iPhone-Funktionen gekoppelt ist, die den Benutzern helfen, ihr Geld zu verwalten. Der größte Umsatz der Karte ist die Integration mit der Apple Wallet-App, die eine Vielzahl elektronischer Zahlungen und Transaktionen über Apple-Produkte ermöglicht. Per WSJ Neue, an die Karten- und App-Kombination gebundene Angebote werden Benutzern dabei helfen, "Ausgabeziele festzulegen, ihre Belohnungen zu verfolgen und ihre Salden zu verwalten."

Harte Details auf der Karte selbst sind noch in Vorbereitung, aber Berichte enthalten die Worte "2 Prozent Cash Back". Das Rand weist darauf hin, dass beide Unternehmen nach Möglichkeiten suchen, ihre Einnahmequellen zu erweitern. Apple hat zum Beispiel den größten Umsatzrückgang im iPhone seit 2016 verzeichnet - mehr als signifikant, wenn man bedenkt, dass Smartphones mehr als 60 Prozent des Umsatzes des Unternehmens ausmachen.

Diese Kreditkarte macht den Unterschied für das Unternehmen nicht aus, und dies ist nicht das erste Mal, dass sich Apple in diese Gewässer begeben hat. Sie können weiterhin ein Barclaycard-Visum auf der Apple-Website beantragen. In Anbetracht der Tatsache, dass sich die Kreditkartenbranche generell auf Belohnungen verliert, scheint dies jedoch eine bessere Wahl zu sein. Alles in allem scheint Apple hoffnungsvoll, was die persönlichen Finanzen angeht. "Wenn die Ringe der Apple Watch einen Versuch darstellen, um Ihre körperliche Gesundheit zu verbessern", schreibt der Rand Jon Porter, "dann könnte diese Karte dasselbe für Ihre finanzielle Gesundheit tun."

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers