Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Zusätzliches Geld kann direkt unter Ihren Füßen sein. Wenn Sie Ihren Keller nicht nutzen, kann das Mieten eine ständige Einnahmequelle sein. Bevor Sie ein Vermieter werden, überprüfen Sie Ihre örtlichen Bebauungsvorschriften und Mietvorschriften, um sicherzustellen, dass Sie dies rechtmäßig tun.

Treppe, die zum Kellerlauf führt: mvolante / iStock / Getty Images

Erstellen Sie ein einladendes Feld

Kellerbewegungskeller: sergey02 / iStock / Getty Images

Halten Sie die Wände neutral, um eine breite Palette von Mietern anzusprechen. Da den Kellern oft natürliches Licht fehlt, installieren Sie eine kreative Beleuchtung, damit sie sich warm und einladend anfühlt. Verwenden Sie eine Mischung aus Umgebungs-, Aufgaben- und Akzentbeleuchtung. Es ist auch wichtig, dass Sie die richtige Wattzahl in Ihren Lampen und Leuchten haben. HGTV.com empfiehlt 100 Watt pro 50 Quadratmeter.

Größe der Konkurrenz

Frau, die laptopcredit betrachtet: warrengoldswain / iStock / Getty Images

Bevor Sie Ihren Keller auflisten, richten Sie die Konkurrenz ein. Obwohl Sie möglicherweise eine bestimmte Anzahl vor Augen haben, möchten Sie die Miete nicht überschätzen oder unterschätzen. Der Markt verändert sich ständig, also prüfen Sie, welche anderen Vermieter für vergleichbare Kellermieten berechnen. Schauen Sie sich die lokalen Kleinanzeigen und virtuellen Kleinanzeigen an. Überprüfen Sie die Bulletin Boards, die sozialen Netzwerke und die Büros für das College.

Stadtcodes einhalten

Bodenbelag wird installiertKredit: 4774344sean / iStock / Getty Images

Ihre Stadt verfügt möglicherweise über bestimmte Codes, die Sie einhalten müssen, bevor Ihr Keller vermietet werden kann. Die Codes beziehen sich im Allgemeinen auf Deckenhöhe, Bodentiefe, Beleuchtung, Lüftung, Heizung, Elektrik und Sanitär. In New York City beträgt die Mindestdeckenhöhe zum Beispiel 7 Fuß, und jeder Raum muss ein Fenster haben. Alle Wände müssen wasserdicht sein. Erkundigen Sie sich vor der Renovierung bei der Wohnabteilung Ihres Bundesstaates über die spezifischen Anforderungen. Wenn Sie einen Keller vermieten, der nicht dem Code entspricht, können Sie Strafen und Bußgelder zahlen, bis Sie die Standards erfüllen.

Genehmigungen erhalten

Frau installiert Klempnerarbeit: BernardaSv / iStock / Getty Images

Ziehen Sie die Erlaubnis ein, wenn Sie Änderungen an Ihrem Keller vornehmen, um sicherzustellen, dass Sie mit dem Code arbeiten können. Elektro-, Sanitär- und bauliche Veränderungen bedürfen vor Arbeitsbeginn einer Genehmigung. Einfache Änderungen wie das Verlegen neuer Fußböden, das Hinzufügen eines Wandschranks, das Malen oder das Befestigen von Trockenmauern erfordern keine Genehmigung. Das Hinzufügen eines Eingangs, eines Bades oder einer Küche führt zu einer baulichen Veränderung und bedarf einer Genehmigung. Bei größeren Änderungen müssen Sie möglicherweise eine Konstruktionszeichnung einreichen, die Ihre geplanten Kelleränderungen enthält.

Informieren Sie Ihre Versicherungsgesellschaft

Mann spricht über Telefonkredit: Flying Colours Ltd / Photodisc / Getty Images

Wenn Sie Ihren Keller vermieten, sind Sie Vermieter. Sie benötigen nicht unbedingt eine separate Versicherung, wenn Sie nicht mehr als zwei Mieter haben. Es ist jedoch ratsam, die Deckung zu erhöhen, um der erhöhten Haftung Rechnung zu tragen. Bankrate.com empfiehlt, die Haftungslimits für Hausratversicherungen auf mindestens 500.000 US-Dollar anzuheben und eine Dachdeckung für eine zusätzliche Deckung von 1 Million US-Dollar zu erwerben.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers