Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In Anbetracht der Tatsache, dass der Internal Revenue Service (IRS) zu den effizientesten Schuldnern gehört, ist es nicht überraschend, dass einige Gläubiger wünschen, die Ressourcen der IRS für sie einsetzen zu können. Ein Steuerpfandrecht ist eines der effektivsten Instrumente, das von der IRS und den staatlichen Steuerbehörden zur Absicherung von Steuerschulden eingesetzt wird. Dieses Instrument steht jedoch nicht jedem zur Verfügung, und die meisten Gläubiger werden gezwungen sein, andere Mittel zur Beitreibung ihrer Schulden zu finden. Es ist zu beachten, dass eine Steuererklärung kein Eigentum ist und daher kein Pfandrecht gegen sie ausgestellt werden kann.

Definition

Ein Steuerpfandrecht ist eine Sammelmethode, mit der der IRS sein Interesse am Vermögen eines Steuerpflichtigen absichert. Das Pfandrecht schützt das IRS-Interesse am Vermögen einer Person vor Gläubigern. In Bezug auf Laien bedeutet dies, dass das Pfandrecht den IRS vor allen anderen Gläubigern an die Spitze bringt. Wenn der IRS beispielsweise ein Pfandrecht auf Ihr Haus setzt und Sie das Haus verkaufen, erhält der IRS sein Geld zuerst vom Verkauf, dann teilen andere Gläubiger das verbleibende Geld auf.

Einreichung

Wenn sich das Pfandrecht auf einem Grundstück befindet, z. B. bei einem Haus oder einem Boot, muss der IRS das Pfandrecht beim Rekorder des Bezirks, in dem sich das Grundstück befindet, einreichen. Wenn ein Pfandrecht gegen ein anderes Eigentum, das Sie besitzen, hinterlegt ist, wird das Pfandrecht in dem Bezirk eingereicht, in dem Sie wohnen. Bevor ein Pfandrecht eingereicht wird, muss der IRS dem Steuerpflichtigen eine Zahlungsaufforderung zusenden, in der der Gesamtbetrag einschließlich Strafen und Zinsen angegeben ist. Die IRS darf nur 10 Jahre ab dem Datum Ihrer steuerlichen Veranlagung das Pfandrecht einziehen.

Versatz

Ein Ausgleich ist etwas wie ein Pfandrecht, aber aufgrund von Ausgleichszahlungen kann die IRS Steuern und andere Staats- und Staatsschulden einkassieren, indem sie eine Steuererstattungszahlung zur Deckung der Schulden in Anspruch nimmt. Dem US-Finanzministerium obliegt die Verantwortung für das Eintreiben von Forderungen aus Verschulden bei den Steuerpflichtigen und die Weiterleitung dieser Zahlungen an Bundes- und Landesbehörden. Das Treasury-Ausgleichsprogramm (TOP) sammelt verschuldete Schulden wie verspätete Rückzahlungen von Studentendarlehen, überfällige Unterhaltszahlungen für Kinder, staatliche Einkommensteuerverpflichtungen, geschuldete Arbeitslosenentschädigung, Bundessteuern und andere straffällige staatliche und bundesstaatliche Verpflichtungen. Sobald eine Kreditgeber-Agentur eine Zahlung anfordert und die Steuerzahler-Identifikationsnummer (TIN) anfordert, sendet Financial Management Services (FMS) die Zahlung an die betreffende Agentur. Nur der IRS kann eine Steuerrückerstattung für eine Schuld übernehmen. Dieses Recht wird keiner anderen Person oder Behörde eingeräumt.

Unterscheidungen

Während der IRS ein Pfandrecht ausgibt und die Gläubigeragenturen mit den Zahlungsagenturen Kontakt aufnehmen, um eine Aufrechnung zu beantragen, gibt es keinen Mechanismus, der es einer Person erlaubt, ein Steuerpfandrecht auf das Eigentum einer anderen Person zu stellen oder die Steuererstattung einer anderen Person in Anspruch zu nehmen. Wenn Ihnen eine Person Geld schuldet, müssen Sie das Problem im Gerichtssystem lösen, da niemand außer dem IRS ein Pfandrecht ausstellen darf.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers