Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die meisten Rechnungen sind jeden Monat am selben Tag fällig. Dies kann unangenehm sein, wenn Sie alle zwei Wochen bezahlt werden, da Ihre Zahltage jeden Monat an verschiedenen Tagen liegen. Es ist nicht schwierig, monatliche Rechnungen mit zweiwöchiger Bezahlung zu budgetieren, aber das bedeutet, dass Sie dies tun müssen organisieren Sie sich und bleiben Sie organisiert. Ein zweiwöchiger Vergütungsplan bedeutet, dass Sie jedes Jahr zwei Monate mit einem "zusätzlichen" Gehaltsscheck haben. Debt Wave Credit Counseling warnt davor, den Fehler zu begehen, dies als Bonus zu betrachten. Diese zusätzlichen Gehaltsabrechnungen sollten Bestandteil Ihrer Budgetplanung sein.

Schritt

Erstellen Sie eine Liste Ihrer monatlichen Rechnungen. Diese umfassen typischerweise:

  • Hypothek oder Mietzahlung
  • Dienstprogramme
  • Prämien für Auto-, Kranken- und Hausversicherung
  • Kreditkarten- und andere Schuldenzahlungen

Addiere alles zusammen. Wenn Sie Rechnungen haben, die nicht monatlich, sondern nach einem anderen Zeitplan bezahlt werden, ordnen Sie einen Teil zu und geben Sie ihn in Ihre monatliche Rechnungssumme ein. Wenn Sie beispielsweise jährliche Grundsteuern zahlen, erhöhen Sie Ihre monatlichen Rechnungen um 1/12 der Jahressteuer. Setzen Sie dieses Geld jeden Monat beiseite und Sie haben den vollen Betrag zur Hand, wenn die Steuern fällig werden.

Schritt

Bestimmen Sie Ihre täglichen Ausgaben - Dinge wie Lebensmittel, Benzin und Haushaltswaren - alle zwei Wochen. Verwenden Sie Quittungen von Ihrem Lebensmittelgeschäft und anderen täglichen Einkäufen, um die Ausgaben aller zwei Wochen abzuschätzen. Geben Sie einen Betrag an, den Sie sich für nicht wesentliche Ausgaben leisten können, z. B. für Unterhaltung.

Schritt

Berechnen Sie ein zweiwöchentliches Budget. Teilen Sie Ihre monatlichen Rechnungen aus Schritt 1 in zwei Hälften und addieren Sie die geschätzten täglichen Kosten aus Schritt 2. Wenn Ihre monatlichen Rechnungen insgesamt 2.500 US-Dollar betragen, entspricht die Hälfte 1.250 US-Dollar. Wenn Ihre täglichen Ausgaben für zwei Wochen 800 Dollar betragen, summiert sich Ihr zweiwöchentliches Budget auf 2.050 Dollar.

Schritt

Ordnen Sie monatliche Rechnungszahlungen zu im Voraus. Wenn beispielsweise der Zahltag auf den 28. August fällt, werden die in der ersten Septemberhälfte fälligen Zahlungen durch den Teil des Gehaltsschecks, den Sie für Rechnungen hinterlegen müssen, übernommen. Der Gehaltsscheck, den Sie am 11. September erhalten, ist für Rechnungen vorgesehen, die in der zweiten Septemberhälfte fällig sind. Beachten Sie, dass die Rechnungen für jeden Gehaltsscheck wahrscheinlich nicht gleich sind. Die Rechnungen für die erste Monatshälfte könnten 1.600 US-Dollar und die für die zweite Jahreshälfte 900 US-Dollar betragen. Legen Sie das Extra aus der Zahlungsperiode mit der kleineren Zuweisung für die nächste Zahlungsperiode fest.

Schritt

Geben Sie einen beliebigen Lohnbetrag über das zweiwöchentliche Budget hinaus in Form von Ersparnissen, z. B. als Notfallfonds für unerwartete Ausgaben. Wenn Sie diese Vorsichtsmaßnahme ergreifen, können Sie sich an Ihr Budget halten, wenn das Leben Ihnen eine Kurve gibt.

Schritt

Entscheiden Sie, was Sie mit Ihren "zusätzlichen" Gehaltsschecks tun möchten. Etwa alle sechs Monate führen die Verschiebungsdaten eines zweiwöchigen Vergütungsplans zu drei Zahlungstagen in einem Monat. Alle Ihre monatlichen Rechnungen werden zwei Gehaltsschecks zugewiesen. Der Teil des dritten Gehalts, der zur Bezahlung von Rechnungen gegangen wäre, kann für jeden Zweck ausgegeben werden. Sie haben einige Möglichkeiten:

  • Verwenden Sie den zusätzlichen Gehaltsscheck, um ein Kreditkartenguthaben zu zahlen.
  • Fügen Sie das Geld Ihrem Sparkonto hinzu.
  • Legen Sie das Geld in eine IRA
  • Nehmen Sie das Geld für ein besonderes Projekt wie den Kauf eines neuen Autos, den Urlaub oder die Umgestaltung Ihres Hauses auf.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers