Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie schon immer in der Nähe des Pazifischen Ozeans leben wollten, gibt es in den Vereinigten Staaten mehrere Möglichkeiten. In vielen Gemeinden am Meer kann das Mieten eines Hauses oder einer Wohnung jedoch zu teuer sein. Dieser Artikel schlägt vor, wo Sie die besten Schnäppchen im Leben am Meer finden können. Welche Gemeinden und Gebiete sind am wenigsten teuer? und wie die Mietkosten in einer bestimmten Gemeinde gesenkt werden können.

Küstenkredit: Medioimages / Photodisc / Photodisc / Getty Images

Küstenzone

Homecredit: Jupiterimages / Photos.com / Getty Images

Es gibt fünf US-Bundesstaaten, die an den Pazifik grenzen: Alaska, Hawaii, Kalifornien, Oregon und Washington. Hawaii und Alaska haben die höchsten Lebenshaltungskosten, gefolgt von Kalifornien, dann Oregon und Washington. Die beiden letztgenannten Staaten haben nur leicht über dem nationalen Durchschnitt zu leben, während Hawaii, Alaska und Kalifornien weit über diesem Durchschnitt liegen. Die allgemeinen Lebenshaltungskosten sind jedoch nur ein Faktor für die Mietkosten in Gemeinden am Meer. Es ist sehr wichtig, wie nahe die Gemeinde an einem urbanen Zentrum liegt und wie nah ein einzelner Mietobjekt am Strand liegt.

Küstenstadtgeographie

Hauskredit: Jupiterimages / Photos.com / Getty Images

Alaska hat mehr Küsten als alle anderen Staaten zusammen, aber das Gelände und das Klima sind für viele Menschen unerschwinglich. Wenn Sie jedoch die Erfahrung am Meer genießen möchten, gibt es viele Möglichkeiten, wie die Kenai-Halbinsel, Juneau und Südost-Alaska sowie Gemeinden wie Homer und Haines. Die Mietkosten sind hoch und spiegeln die Lebenshaltungskosten insgesamt wider.

Hawaii ist eine wunderbare Wahl, wenn Sie ein sanftes, angenehmes und meist unveränderliches Klima mögen. Es kann schwierig sein, erschwingliche Strandwohnungen zu finden, aber in fast jeder Gemeinde in Hawaii gibt es mehrere schöne Strände. Lebenshaltungskosten sind hoch; Aufgrund der Isolation Hawaiis müssen die meisten Konsumgüter aus großer Entfernung importiert werden.

Kalifornien bietet entlang seiner Küstenlinie, die mehr als 700 Meilen misst, viele Möglichkeiten. San Diego und Los Angeles sind riesige Städte am Meer, die eine große kulturelle Vielfalt und ein angenehmes Klima bieten. Die schiere Größe dieser städtischen Gebiete bedeutet, dass es viele Wohnmöglichkeiten gibt. Mietwohnungen direkt am Strand sind teuer, aber wenn Sie nur ein paar Blocks ins Landesinnere gehen, fallen die Mietpreise stark. Wenn Sie nach Norden fahren, werden die Mietpreise in Ventura und Santa Barbara immer noch hoch sein, aber Resort- / Ruhestandsgemeinschaften wie Pismo Beach und San Luis Obispo können überraschend günstig sein. Die Preise steigen wieder an, wenn Sie Monterey und San Francisco erreichen, aber wenn Sie weiter nach Norden fahren, fallen sie. Die nordkalifornischen Küstenstädte Eureka und Crescent City bieten das billigste Leben an der kalifornischen Küste und zeichnen sich durch ein mildes Klima und eine reizvolle natürliche Umgebung aus.

Die Küsten von Oregon und Washington sind mit kleinen Städten übersät, die sowohl auf Ressourcen basierende Gemeinschaften der Arbeiterklasse als auch beliebte Urlaubsziele sind. Die Lebenshaltungskosten - und Mietkosten - in Oregon und Washington sind im Vergleich zu Kalifornien ziemlich niedrig. Die höchsten Mieten sind an den am besten zugänglichen Orten in städtischen Gebieten wie Seaside, Cannon Beach und Lincoln City in Oregon (alle leicht erreichbar von Portland) und Long Beach in Washington zu erreichen. Die besten Schnäppchen finden Sie an der südlichen Küste von Oregon in Städten wie Coos Bay, Gold Beach und Brookings.

Das Gebiet, das sich entlang des Highway 101 von Eureka in Kalifornien bis Newport in Oregon erstreckt, ist so weit von den städtischen Gebieten isoliert, dass die schönen Städte an diesem wunderschönen Küstenstreifen des Pazifiks zu attraktiven und erschwinglichen Wohngegenden werden.

Standort auswählen

Hauskredit: Bilder der Marke X / Bilder der Marke X / Getty Images

Fragen Sie sich, wie wichtig es ist, in der Nähe des Ozeans zu sein. Mietwohnungen, die direkt am Meer liegen, sind am teuersten, egal wo Sie hinschauen. Das bedeutet, dass die Kosten für die Vermietung von Immobilien am Meer in Oregon weniger als eine Meile oder mehr im Landesinneren von Hawaii und Südkalifornien betragen. In allen Märkten werden die Preise umso günstiger sein, je weiter Sie im Landesinneren unterwegs sind. Ins Landesinnere zu gehen, ist möglicherweise die sinnvollste Option für Sie. Es ist auch wahr, dass das Klima eine Meile im Landesinneren nicht viel anders ist als am Strand, so dass Sie immer noch die Meeresluft und kühle Brise bekommen können, während Sie weniger zahlen. Tatsächlich kann das Klima im Landesinneren sonniger und trockener sein und vor allem in Südkalifornien erheblich weniger nebelig sein.

Senkung Ihrer Mietkosten

agentcredit: David Sacks / Lebensgröße / Getty Images

Küstengemeinden sind in dieser Hinsicht ungewöhnlich: Ihre Bevölkerung schwankt stark mit den Jahreszeiten. Im Sommer möchte fast jeder am Strand sein; In der Nebensaison wirken viele Gemeinden am Strand fast wie Geisterstädte. Die Annehmlichkeiten und die Schönheit des Lebens am Meer sind das ganze Jahr über präsent. Die Wintersaison bringt "Sturmbeobachtung" und bietet einige der besten Strandbäder und Gezeiten. Die Nebensaison bedeutet weniger Menschenmassen, weniger Verkehr und die Möglichkeit, einen Spaziergang am Strand zu genießen, ohne den Horden der Urlauber ausweichen zu müssen.

Wenn Sie bereit sind, in der Nebensaison zu mieten, werden Sie möglicherweise von den verfügbaren Angeboten überrascht sein. Viele Eigentümer von Strandunterkünften nutzen sie im Sommer nur als Zweitwohnungen. Während des restlichen Jahres sind diese Eigenschaften oft leer. Viele Eigentümer versuchen, die Hypothek mit Hilfe von Nachtmieten zu begleichen. Dies ist jedoch häufig ein erhebliches Problem, wenn man einem Vermieter eine hohe Provision zahlt und nur sporadische Einnahmen erwirtschaftet. Wenden Sie sich an den Eigentümer einer solchen Immobilie und bieten Sie an, einen sechsmonatigen Mietvertrag von November bis April zu zahlen. Oder noch besser: Bieten Sie an, einen Pachtvertrag für ein Jahr zu unterschreiben, der nicht nur die belebte Sommersaison umfasst, sondern auch den Rest des Jahres, wenn die Immobilie nicht vermietet wird.

Ressourcen

onlinecredit: Jupiterimages / Comstock / Getty Images

Online-Marktplätze wie Craigslist und eBay stehen zur Verfügung, aber auch die Websites von Küstengemeindezeitungen, auf denen in der Regel Online-Versionen ihrer Kleinanzeigen vorhanden sind; die Websites von Immobilienmaklern in diesen Gemeinden (suchen Sie nach Immobilienmaklern, die sich auf Langzeitmietobjekte spezialisiert haben, und senden Sie eine E-Mail oder rufen Sie die Handelskammern in den Städten an, in denen Sie interessiert sind.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers