Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie beim Militär gedient haben, belohnt die Regierung der Vereinigten Staaten Ihr Opfer mit Altersleistungen. Wenn Sie während des Militärdienstes behindert wurden, gewährt die Abteilung für Veteranenangelegenheiten eine VA-Invalidenentschädigung oder eine Invalidenrente je nach Alter. Möglicherweise haben Sie Anspruch auf diese Leistungen gleichzeitig. Diese Praxis war bis 2004 verboten, ist jedoch jetzt zulässig, vorausgesetzt, Sie erfüllen die Teilnahmebedingungen. Gleichzeitige Leistungen sind in Abhängigkeit von Ihrer spezifischen Situation sehr individuell, so dass es keine Tabellen oder generische Möglichkeiten gibt, um Ihre Leistungen zu ermitteln. Es gibt jedoch einen Prozess, mit dem Sie Ihre voraussichtliche gleichzeitige Bezahlung basierend auf Ihrer Situation vorhersagen können.

Die Berechnung der gleichzeitigen Renten- und VA-Ausgleichsleistungen ist eine sehr persönliche und spezialisierte Berechnung.

Schritt

Überlegen Sie sich Ihre Altersrente. Dies wird gemäß Ihrem Vorsorgeplan festgelegt und hängt von Ihrer Behinderung oder Ihren Dienstjahren ab. Möglicherweise haben Sie eine Erklärung zu Ihren Rentenleistungen erhalten, die entweder Ihre tatsächliche oder Ihre geplante Leistung erbringt. Andernfalls müssen Sie Ihre geschätzte Altersrente nach der in Ihrem Rentenplansdokument angegebenen Formel berechnen.

Schritt

Subtrahieren Sie den aktuellen Basislinienversatz. Dies entspricht dem niedrigeren Betrag Ihrer Altersentschädigung oder Ihrer VA-Invaliditätsentschädigung oder Invalidenrente. Diese Nummer wird als Nettoentgelt bezeichnet.

Schritt

Bestimmen Sie Ihren Tarif für gleichzeitige Alters- und Invaliditätszahlungen. Diese Rate basiert auf Ihrem VA-Invaliditäts-Rating - Ihrem Invaliditätsgrad von 50 bis 100 Prozent.

Schritt

Ziehen Sie Ihren Tischsatz von dem niedrigeren Betrag Ihrer Altersrente oder Ihrer VA-Invalidenentschädigung oder Invalidenrente ab. Diese Zahl wird Ihr verbleibender Versatz sein.

Schritt

Berechnen Sie den Prozentsatz für den gleichzeitigen Ruhestand und die Invaliditätsrente. Dieser Prozentsatz bezieht sich auf das laufende Jahr. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung liegt der Prozentsatz der gleichzeitigen Renten- und Invaliditätsbezüge bei 98,18 Prozent.

Schritt

Multiplizieren Sie den Prozentsatz der gleichzeitigen Renten- und Invaliditätsbezahlungen mit dem verbleibenden Offset. Dieser Betrag ist Ihr Einstiegsbetrag.

Schritt

Addieren Sie den Preis für die gleichzeitige Alters- und Invaliditätszahlung zum eingezahlten Betrag von oben. das ist der Betrag Ihrer geschätzten gleichzeitigen Leistungen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers