Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Als Arbeitnehmer und Chef muss ein selbständiger Steuerpflichtiger bei IRS Schedule C einen Antrag auf Kosten- und Listeneinnahmen sowie Schedule SE einreichen, um die Steuern für die selbständige Erwerbstätigkeit zu erheben. Abzugsfähige Kosten sind üblich: zum Beispiel Bürobedarf, Versicherung und Transport. Obwohl der IRS diese und mehrere andere nützliche Abschreibungen zulässt, muss der Aufwand mit der Erzeugung des zu versteuernden Einkommens zusammenhängen.

Zwei Geschäftsleute haben eine Diskussion.Kredit: Digital Vision./Photodisc/Getty Images

Büro- und Nebenkosten

Ein Mann sitzt in einem Heimbüro. Bild: Digital Vision./Photodisc/Getty Images

Bürokosten sind für Unternehmen jeder Größe abzugsfähig. Für den selbständigen Steuerpflichtigen, der von einem Home Office aus arbeitet, bedeutet dies eine Abschreibung der Home-Ausgaben wie Miete, Hypothekenzahlungen, Versicherungen und Versorgungsleistungen. Die Ausgaben müssen sich nach dem prozentualen Anteil der für das Büro genutzten Fläche richten. Jegliche dem Unternehmen zugewiesenen Ausgaben, wie Telefongebühren, Computer, Möbel, Porto und Internet, sind abzugsfähig.

Fahrzeug- und Transportkosten

Eine Frau fährt in ihrem Auto mit der Oberseite nach unten.credit: DAJ / amana images / Getty Images

Wenn Sie in Ihrem Unternehmen ein Fahrzeug verwenden, können Sie zum Zeitpunkt der Veröffentlichung 56 Cents pro Kilometer abschreiben, wenn Sie das Fahrzeug für geschäftliche Zwecke nutzen. Eine Alternative zu dieser standardmäßigen Laufleistung besteht darin, die tatsächlichen Kosten für den Betrieb und die Wartung Ihres Fahrzeugs zu verfolgen. Wenn Sie das Fahrzeug sowohl für geschäftliche als auch für private Transporte verwenden, berechnen Sie die Kosten um den Prozentsatz der tatsächlich für geschäftliche Zwecke zurückgelegten Meilen. Andere Transportmittel wie Flüge, Züge, Taxis und Busse sind bei Geschäftsreisen abzugsfähig.

Diverse Abzüge

Menschen werden zu einem Geschäftsessen versammelt.Kredit: Allan Danahar / Digital Vision / Getty Images

Wenn Ihr Unternehmen eine Form der Versicherung verlangt, ist es abzugsfähig, ebenso wie Werbung und Verkaufsförderung für Ihre Arbeit, Uniformen, Beschilderung, Lizenz- und Genehmigungsgebühren, Ausrüstung oder Büroräume. Die für den Weiterverkauf, die Lagerung, die Rohstoffe und die Steuern gekauften Bestandskosten sind nicht abzugsfähig. Diese Aufwendungen sind in den Warenkosten enthalten und werden zur Berechnung des Nettoeinkommens des Unternehmens verwendet. Der IRS ermöglicht es dem selbstständigen Steuerzahler, die mit dem Unternehmen verbundenen Schulungskosten abzubuchen, einschließlich Studiengebühren, Gebühren, Schulungsbüchern, Webinaren, Schulungen und Software. Ein Abonnement für eine Zeitschriften- oder Organisationsmitgliedschaft kann abgezogen werden, wenn es geschäftlich ist.

Beiträge zur Altersvorsorge

Ein pensionierter Mann sitzt auf einem Dock in der Nähe eines Sees.Credit: Noel Hendrickson / Photodisc / Getty Images

Selbstständige Steuerpflichtige können auch Beiträge zu einem Vorsorgeplan abziehen. Auch ohne Angestellte kann ein Einzelunternehmer einen 401 (k) -Plan erstellen, der die Steuern aufschiebt, bis Auszahlungen nach dem Alter von 59 1/2 Jahren erfolgen. Ab 2014 sehen die Steuervorschriften einen Abzug von bis zu 17.500 US-Dollar für Zahlungen an einen 401 (k) -Plan vor, zuzüglich 25 Prozent des in Anlage C ausgewiesenen Nettoeinkommens.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers