Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In den Vereinigten Staaten zahlen Einzelpersonen, die Verkauf von Anlageimmobilien verkaufen, in der Regel beim Verkauf der Immobilie Kapitalertragsteuern. Um die auf den Verkauf zu zahlende Bundessteuer auf Kapitalerträge zu schätzen, muss der Steuerpflichtige den geschätzten Verkaufspreis der Immobilie und die geschätzten Verkaufskosten kennen und in der Lage sein, die Basis (oder Steuerkosten) der Immobilie zu berechnen.

Berechnung der Basis

Schritt

Beginnen Sie Ihre Kalkulation der Basis mit dem ursprünglichen Kaufpreis Ihrer Anlageimmobilien, einschließlich Gebühren, Kosten oder Steuern, die Sie für den Erwerb gezahlt haben.

Schritt

Fügen Sie dem ursprünglichen Kaufpreis alle Verbesserungen oder Ergänzungen hinzu, die Sie an der Immobilie vorgenommen haben, sowie Kosten, die Ihnen im Zusammenhang mit der Immobilie entstanden sind, einschließlich der mit der Immobilie verkauften Ausrüstung, die Sie zuvor nicht als Kosten der Immobilie abgezogen haben. (Diese werden als Kapitalzugaben bezeichnet.)

Schritt

Ziehen Sie vom ursprünglichen Kaufpreis die Abschreibungskosten ab, die Ihnen seit dem Erwerb der Immobilie entstanden sind. (Diese fallen normalerweise an, wenn eine Immobilie vermietet wird.) Der Wert, den Sie jetzt haben, ist die Basis Ihrer Immobilie.

Berechnung von Kapitalgewinn und Steuern

Schritt

Beginnen Sie mit Ihrer Schätzung des Verkaufspreises der Immobilie.

Schritt

Ziehen Sie vom Verkaufspreis der Immobilie alle Kosten ab, die durch den Verkauf entstanden sind, einschließlich Maklergebühren und Steuern, die Sie als Verkäufer gezahlt haben.

Schritt

Ziehen Sie die in Abschnitt 1 berechnete Basis vom Verkaufspreis der Immobilie ab. Der Wert, den Sie erhalten, ist der Kapitalgewinn der Immobilie. Wenn der Wert unter null liegt, haben Sie einen Kapitalverlust und beim Verkauf ist keine Steuer fällig.

Schritt

Multiplizieren Sie den Kapitalgewinn mit Ihrem marginalen langfristigen Kapitalgewinn, wenn Sie die Immobilie länger als ein Jahr im Besitz haben. Für 2010 beträgt der langfristige Kapitalgewinnsatz für Steuerpflichtige in einer gewöhnlichen Einkommenssteuerklasse von 15 Prozent 0 Prozent, was bedeutet, dass auf Ihren Verkauf keine Steuer fällig ist. Für Steuerpflichtige mit einem Einkommenssteuersatz von 25 Prozent oder mehr beträgt der langfristige Steuersatz für Kapitalerträge 15 Prozent.

Schritt

Multiplizieren Sie den Kapitalgewinn mit Ihrem normalen Einkommensteuersatz, wenn Sie die Immobilie für ein Jahr oder weniger gehalten haben. In diesem Fall sind keine besonderen langfristigen Kapitalertragsteuersätze anwendbar.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers