Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Viele Public-Records-Abteilungen bieten auf ihren Websites Datensuchfunktionen an. Wenn für das Land und den Bundesstaat, in dem sich die Immobilie befindet, eine Online-Suche möglich ist, können Sie alle Informationen finden, die Sie über die Immobilie benötigen, einschließlich aktueller und früherer Eigentümer. Sie sollten auch in der Lage sein, herauszufinden, ob Hypotheken, Urteile oder andere Pfandrechte gegen die Immobilie bestehen.

Öffentliche Online-Aufzeichnungen erleichtern die Suche nach Eigentümern.

Schritt

Suchen Sie den Steuerprüfer oder Steuereintreiber für die Adresse der Immobilie, die Sie suchen. Der jetzige Eigentümer wird normalerweise auf der Website des Steuerprüfers dargestellt, rechnet jedoch nicht mit der Genauigkeit der Informationen. Aktuelle Beförderungen werden nicht immer aufgelistet. Das Büro des Gutachters erhält Informationen, wenn neue Übermittlungen eingereicht werden. Es kann jedoch eine kurze Lücke zwischen der Aufnahmezeit und der Änderung im Büro des Gutachters bestehen.

Schritt

Suchen Sie nach der Website des Bezirkssekretärs, Rechners oder der Aufzeichnungsabteilung des Bezirks, in dem sich die Immobilie befindet. Wenn Suchfunktionen verfügbar sind, geben Sie die Adresse der Immobilie, die rechtliche Beschreibung oder den Namen des Eigentümers ein und suchen Sie die gewünschte Immobilie.

Schritt

Untersuchen Sie die in Ihrer Suche gefundenen Dokumente. Suchen Sie nach Übermittlungen, um zu ermitteln, wer eine Urkunde oder ein anderes Rechtsinstrument erhalten hat, das das Eigentum überträgt. Wenn Sie eine Scheidung mit dem Namen Ihres Inhabers finden, prüfen Sie, ob die Immobilie unter den Hausbesitzern aufgeteilt wurde. Wenn es eine Sterbeurkunde gibt, prüfen Sie, ob eine Nachlassdatei geöffnet wurde. Das Bezirksgericht entscheidet, wer das Eigentum besitzt, und legt die entsprechenden Dokumente, wie eine Urkunde oder eine Anordnung, in der detailliert festgelegt wird, wer an dem Grundstück interessiert ist, beim Gerichtsschreiber vor.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers