Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Sozialversicherungs- und Medicare-Steuern bilden das Bundesversicherungsbeitragsgesetz (FICA). Die meisten Arbeitgeber, Arbeitnehmer und Selbständigen müssen die FICA-Steuern zahlen. Der Internal Revenue Service, der die Sozialversicherung und die Medicare-Steuern verwaltet, sieht jedoch einige Ausnahmen vor.

Paar, das Hilfe zu ihren Steuern erhält.Kredit: Monkeybusinessimages / iStock / Getty Images

Cafeteria-Plan Vorteile

Ein Cafeteria-Plan ist ein von Arbeitgebern gesponsertes Programm, das die Kriterien von Abschnitt 125 des Internal Revenue Code erfüllt. Der Plan ermöglicht es den Mitarbeitern, Beiträge vor Steuern zu leisten, d. H., Die Leistung wird vor Abzug der Steuern vom Lohn abgezogen. Die folgenden Vorsteuerleistungen sind von der FICA-Steuer befreit: Kranken- und Unfallversicherung, Sparbuch für Krankenversicherung, flexibles Ausgabekonto, Pflegebedürftigkeit und Gruppenlebensversicherungen mit einem Versicherungsschutz von höchstens 50.000 USD.

Transportkosten

Gemäß IRC 132 und dem Transportation Equity Act für das 21. Jahrhundert (TEA-21) können Arbeitgeber ihren Mitarbeitern Transportleistungen anbieten. Die Mitarbeiter weisen zu diesem Zweck einen bestimmten Teil ihres Lohns vor Steuern zu. Transitgebühren umfassen in der Regel die Nutzung von Massentransportmitteln wie Fahrpreise für Bus, Zug, U-Bahn und Vanpool. Sie umfassen auch das Parken und dürfen nur für Hin- und Rückfahrten zur Arbeit verwendet werden. Mitarbeiter können bis zu einem bestimmten Betrag monatlich Transit- und Parkgebühren kaufen, die von den Sozialversicherungs- und Medicare-Steuern befreit sind.

Erstattung von Geschäftskosten

Arbeitgeber können ihren Angestellten für bestimmte Geschäftsausgaben nicht steuerpflichtiges Geld erstatten. Um diesen Vorteil zu gewährleisten, muss der Arbeitgeber einen rechenschaftspflichtigen Plan aufstellen, der den IRS-Anforderungen entspricht. Die Ausgaben müssen mit dem Unternehmen verbunden sein und der Mitarbeiter muss die Kosten innerhalb einer angemessenen Frist nachweisen. Der Arbeitnehmer muss dem Arbeitgeber die Beträge, die über die bestätigten Ausgaben hinausgehen, innerhalb einer angemessenen Frist zurückzahlen. Qualifizierte Erstattungen, die von der FICA-Steuer befreit sind, können Kosten für Mahlzeiten, Unterhaltung, Mobiltelefon, Internet, Werkzeuge, Verbrauchsmaterial, Kundenmeetings, Fahrzeugnutzung und -zertifizierungen sowie Schulungen umfassen.

Befreiung von Mitarbeitern, Arbeitnehmern und Organisationen

Bestimmte Angestellte und Arbeitnehmer sind von der FICA-Steuer ausgeschlossen. Beispielsweise können Studenten, die an einer Schule, Universität oder Hochschule arbeiten, die sie besuchen, von der Steuer befreit werden. Nichtansässige Ausländer mit speziellen Visa - wie A-Visa, D-Visa und F-Visa - müssen keine Sozialversicherungs- und Medicare-Steuern zahlen. Befristete ausländische Landarbeiter, Krankenschwestern, Arbeitnehmer für internationale Organisationen oder ausländische Regierungen sowie Kinder unter 18 Jahren, die für ihre Eltern arbeiten, sind von der Steuer befreit. Bestimmte Mitglieder anerkannter religiöser Gruppen, Kirchen und Organisationen, die von der Kirche kontrolliert werden, sind von der FICA-Steuer ausgeschlossen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers