Inhaltsverzeichnis:
Finanzielle Hilfe ist eine Notwendigkeit für viele Studenten, die ein College oder eine Universität besuchen wollen. Das Nationale Zentrum für Bildungsstatistik stellte fest, dass 66 Prozent aller Studenten während des akademischen Jahres 2007-2008 finanzielle Unterstützung erhielten. Diese Schüler beantragen jedes Jahr eine finanzielle Unterstützung, um die Kosten der Hochschulbildung auszugleichen.
Typen
Es gibt drei grundlegende Arten von finanzieller Unterstützung für Studenten. Zuschüsse und Stipendien sind im Wesentlichen "Geschenkhilfen", da sie weder vom Studenten noch von der Familie zurückgezahlt werden müssen. Studentendarlehen hingegen erfordern eine Rückzahlung. Federal Stafford Loans, die im Studienjahr 2007/08 an 34 Prozent der Studierenden vergeben wurden, haben einen niedrigen Zinssatz und eine Aufschuboption, die es den Studierenden ermöglicht, Zahlungen bis nach ihrem Abschluss zu verschieben.
Deckung
Da die meisten Arten von Finanzhilfen bedarfsorientiert sind, müssen die Schüler ihre Kosten abschätzen, um die jährlichen Kosten für den Schulbesuch zu ermitteln. Bei der Bedarfsermittlung sollten die Schüler nicht nur die Studiengebühren, sondern auch die damit verbundenen Gebühren, Unterkunft und Verpflegung, Bücher, Schulmaterial, Transport, Krankenversicherung und Nebenkosten berücksichtigen. Zwischenfälle können alle anderen monetären Bedürfnisse einschließen, die der Student im Laufe des Jahres erwartet, von unerwarteten Notfällen bis hin zu Kleidung.
Berechtigung
Die Schulen verwenden eine bestimmte Formel, um zu bestimmen, welche Schüler finanzielle Unterstützung erhalten können. Berücksichtigt werden die individuellen Ersparnisse des Studenten und die Finanzen seiner Familie. Da Schulen von den Familien unverheirateter Schüler erwarten, einen Beitrag zu ihrer Ausbildung zu leisten, müssen sie alle ihre Finanzinformationen offenlegen. Dazu gehören Daten zu ihrem Anlageportfolio, Bankguthaben, Jahreseinkommen und Immobilienbesitz. Die Schulen verwenden diese Informationen, um den geschätzten Familienbeitrag zu berechnen. Die Schule zieht diese Anzahl von den Gesamtkosten des Schulbesuchs ab, um zu bestimmen, wie viel Hilfsgeld der Schüler für die Bildungskosten benötigt.
Auszahlung
Die meisten Stipendien, Stipendien und Darlehen werden direkt an die Schule des Studenten vergeben. Nach der Deckung der jährlichen Studiengebühren erstattet das Büro des Stipendiaten dem Studenten die Differenz, indem er das Geld auf ein Bankkonto einlöst oder einen Scheck verschickt. Die Studierenden können diese Mittel zur Deckung der anderen mit ihrer Ausbildung verbundenen Kosten verwenden, darunter Bücher, Unterkunft, Verpflegung und Transport. Die Studierenden haben auch die Möglichkeit, das Geld auf ihren Konten für zukünftige Studiengebühren zu verwenden.