Inhaltsverzeichnis:

Anonim

New Hampshire Mautstellenbewohner, Kassierer und Vorgesetzte arbeiten alle für das New Hampshire Department of Transportation, eine Regierungsbehörde, die für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Straßen im ganzen Staat verantwortlich ist. Als Mitarbeiter von DOT gilt jeder, der an einer Mautstelle in New Hampshire beschäftigt ist, als Regierungsangestellter. Das heißt, sie fallen in die vom Staat definierten Lohnstrukturen.

Wie viel Geld Sie als Mitarbeiter einer Mautstelle verdienen können, hängt von Ihren Erfahrungen und Verantwortlichkeiten ab.

New Hampshire Mautplätze

Mitarbeiter von Mautstellen in New Hampshire können an einem der drei Turnpikes im Bundesstaat arbeiten: dem Central Turnpike, der meist als F.E. Everett Turnpike bekannt ist; der Blue Star Turnpike (I-95); oder der Spaulding Turnpike. An jedem der zehn Mautstellen entlang dieser Strecken sammeln Wachposten und Kassierer der Mautstellen Geld und geben den Fahrern, die durch die Mautstellen kommen, Wechselgeld.

Mautaufseher I

Staatsangestellte, die als "Mautwächter I" eingestuft sind, sind nach den staatlichen Gehaltsplänen Mitarbeiter der Besoldungsgruppe 9. Sie haben die geringsten Verantwortlichkeiten der Mautstellenbetreiber und sind in erster Linie für die Erhebung von Mautgebühren verantwortlich. Aufsichtsaufgaben sind nicht erforderlich. Bezahlen Sie für "Toll Attendant 1" -Mitarbeiter zwischen 20.000 und 35.000 $, je nach Erfahrungsniveau. Die meisten Vollzeitbeschäftigten erhalten jedoch eine Entschädigung zwischen 25.000 und 32.000 USD. Es gibt einige Möglichkeiten für Urlaubs- und Überstundenvergütung, die jedoch im Allgemeinen keinen signifikanten Anstieg des Gesamteinkommens ausmachen.

Mautaufsicht II

Diese Mitarbeiter des Mautstandes werden in die Besoldungsgruppe 11 eingestuft. Sie haben mehr Aufsichtsaufgaben und erhalten daher eine höhere Vergütung als Mitarbeiter von Toll Attendant I. Auch sie sind für die Erhebung von Mautgebühren an vorbeifahrenden Fahrzeugen verantwortlich, haben aber zusätzlich die Aufgabe, die Mautaufsichtsbehörden bei der Überwachung der Mitarbeiter des Mautdienstes I und des gesamten Betriebs der Mautstationen zu unterstützen. Je nach Erfahrung liegen die Vollzeitgehälter für Toll Attendant II-Mitarbeiter zwischen 29.000 und 37.000 USD, wobei die meisten Mitarbeiter im Durchschnitt rund 35.000 USD pro Jahr betragen. Urlaubsgeld und Überstundenvergütung können das Gesamteinkommen des Mitarbeiters erhöhen, obwohl es im Allgemeinen nicht mehr als 1.000 bis 2.000 USD pro Jahr beträgt.

Mautstation Teller

Mautstellenkassen überwachen einen Großteil der finanziellen Aspekte der Mautstellenstationen, indem sie Rechnungen bereitstellen und den Betreuern den Wechsel geben, so dass sie gebührenpflichtige Fahrzeuge genau ändern können, Überraschungsaudits für die Mautstellenbesucher durchgeführt werden können und alle Gelder vor der Übergabe gesichert, markiert und vorbereitet werden zu einem Finanzinstitut. Mautstellenverkäufer werden als Beschäftigte der Besoldungsgruppe 10 eingestuft, weshalb ihre Entgelte zwischen den Angestellten von Toll Attendant I und Toll Attendant II liegen. Laut dem veröffentlichten Entgeltplan können Mautstellenverkäufer je nach Erfahrungsniveau zwischen 26.000 und 35.000 $ verdienen.

Mautaufsicht

Mautvorgesetzte verdienen die höchsten Gehälter unter den Mitarbeitern von Mautstellen in New Hampshire und gelten als 13-Grad-Angestellte. Mit der Verantwortung für die Überwachung der gesamten Mautstation und ihrer Mitarbeiter müssen Vorgesetzte über ein hohes Maß an Organisations- und Führungserfahrung verfügen. Der Gesamtlohnbereich der Mautaufsichtsbehörden liegt zwischen 33.000 und 40.000 USD, wobei die große Mehrheit der Aufsichtsbehörden etwa 38.000 USD verdient. Supervisoren verdienen häufig zwischen 1.000, - und 3.000 $ pro Jahr zwischen Urlaub, Überstunden und Bonuszahlungen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers