Inhaltsverzeichnis:
Triple-A oder AAA bezieht sich auf die höchste Stufe des Baseball der unteren Liga in den Vereinigten Staaten, wobei es von Double-A (AA) und der Klasse A unterschieden wird. Viele Spieler und einige Manager und Schiedsrichter schafften es schließlich durch Karriereentwicklung oder in die Major-Ligen Ausbildung. Darüber hinaus ist jedes Major League Baseball (MLB) -Team in den Vereinigten Staaten einem AAA-Nebenligateam angeschlossen.
Geschäftsführer
Laut einem von BaseballAmerica.com veröffentlichten Artikel aus dem Jahr 2010 können Geschäftsführer von Triple-A-Teams jährlich bis zu 100.000 US-Dollar verdienen, wenn sie Erfahrung in der ersten Liga haben oder seit mehreren Jahren trainieren. Das Startgehalt für einen General Manager in der Baseball-Minor League beträgt 45.000 US-Dollar. Dieses Gehalt wird normalerweise zu Beginn der Karriere an General-Manager der Klasse A gezahlt.
Stellvertretende Geschäftsführer
Gemäß einem 2010 von BaseballAmerica.com veröffentlichten Artikel können stellvertretende Generalmanager für Triple-A-Teams bis zu 80.000 USD verdienen, wenn sie über beträchtliche Erfahrung verfügen. Das Startgehalt für einen Assistant General Manager für ein Class-A-Team beträgt 35.000 US-Dollar. Ein Assistant General Manager für ein Triple-A-Team kann zwischen 35.000 und 80.000 US-Dollar pro Jahr verdienen.
Außendienstleiter
Field Manager machen deutlich weniger aus als General Manager und Assistant General Manager. Laut einem 2010 von BaseballAmerica.com veröffentlichten Artikel können Außendienstmitarbeiter eines Triple-A-Teams bis zu 60.000 US-Dollar verdienen, wenn sie über umfassende Erfahrung verfügen. Das Einstiegsgehalt für Außendienstmitarbeiter beträgt jedoch nur 20.000 US-Dollar, und es kann Jahre dauern, bis das Gehalt steigt.
Andere Überlegungen
Baseball-Management ist nicht als lukratives Feld bekannt. Die meisten Manager machen für ihre Karriere bescheidene Gehälter und verfolgen sie aus reiner Baseball-Leidenschaft. Man erwartet, dass die Manager während der Saison im Durchschnitt 70 Stunden pro Woche arbeiten, die Arbeitszeit wird jedoch in der Nebensaison deutlich reduziert.