Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine Urkunde ist ein juristisches Dokument, mit dem ein Eigentum an einem Grundstück übertragen wird, während eine Vollmacht ein weiteres juristisches Dokument ist, das es einer Person, dem Anwalt oder einem Bevollmächtigten, erlaubt, im Namen einer anderen Person, dem Auftraggeber, zu handeln. Es ist absolut legal und akzeptabel, diese beiden Dokumente zusammen in derselben Transaktion zu verwenden.

Sie können eine Urkunde als Vollmacht unterschreiben.

Allgemein

Staatliches Recht regelt Immobilientransaktionen und Vollmachten, so dass, obwohl die Details zwischen den einzelnen Staaten häufig variieren, eine Vollmacht in der Regel eine Urkunde unterschreiben kann. Der Schlüssel ist, dass die Vollmacht breit genug sein muss, um eine ausdrückliche oder stillschweigende Vollmacht für den Anwalt / Bevollmächtigten zur Unterzeichnung von Urkunden für den Auftraggeber zu enthalten. Einige Vollmachten können auf eine bestimmte Art von Transaktionen wie Finanzen oder Gesundheitsfürsorge beschränkt sein. Solange die Vollmacht dem Anwalt / Bevollmächtigten die Unterzeichnung der Urkunde gestattet, hindert das staatliche Recht diese Ermächtigung nicht.

Bewirken

Eine von einer bevollmächtigten Vollmacht unterschriebene Urkunde hat dieselbe Wirkung wie eine vom Auftraggeber unterschriebene Urkunde. Der rechtliche Titel des Auftraggebers vermittelt die Urkunde durch Unterschrift der Vollmacht. Der Auftraggeber muss die Urkunde nicht unterschreiben.

Notar

In der Unterschriftszeile der Urkunde sollte eindeutig angegeben sein, dass der Anwalt / Bevollmächtigte eine von dem Auftraggeber autorisierte Vollmacht unterschreibt. Zum Beispiel sollte die Signaturzeile lauten: "_, als ordnungsgemäß bevollmächtigter Anwalt des Zuschussempfängers. "Darüber hinaus muss die Urkunde von einem Notar notariell beglaubigt werden. Der Notar wird um eine Kopie der Vollmacht bitten, um zu überprüfen, ob der Anwalt / Agent tatsächlich befugt ist für den Auftraggeber unterschreiben.

Aufzeichnung

In einigen Bundesstaaten ist es erforderlich, eine Kopie des Vollmachtdokuments mit der vom Anwalt / Bevollmächtigten unterzeichneten Urkunde zu hinterlegen. Wenn Sie in diesen Staaten zwar die Urkunde aufzeichnen, die Vollmacht jedoch nicht beachten, wird Ihre Beförderung nicht wirksam. Daher ist es wichtig, dass Sie die diesbezüglichen Gesetze Ihres Staates prüfen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers