Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Im Zuge der US-amerikanischen Energieunabhängigkeit war die Steuerabzugskonzession für Gewerbebetriebe eine Wohltat für Bauherren, die energieeffiziente Beleuchtungssysteme wie die Leuchtdiodentechnologie einsetzten. Der Abzug ist im Dezember 2013 abgelaufen, aber die Steuerreformen können den Abzug noch beleben. Die Indoor Indoor & Energy Efficiency Association befürwortet einen Abzug von 3 US-Dollar pro Quadratfuß als stärkeren Anreiz, grün zu bleiben.

Eine warme farbige LED-Glühbirne.Kredit: Nikkytok / iStock / Getty Images

Geschichte des LED-Abzugs

Vor dem Jahr 2005, als der Abzug für energieeffiziente kommerzielle Gebäude entstand, haben Steuerabzüge, die die Kosten für die Installation energieeffizienter Projekte wie LED-Beleuchtungssysteme kompensieren, den Besitzern von Kleinunternehmen und gewerblichen Gebäuden dabei geholfen, die Kosten zu senken. Die Steuerabzüge nach § 179D sind jedoch am 31. Dezember 2013 ausgelaufen, und der Kongress hat die Steueranreize nicht über die Frist hinaus verlängert. Für grün denkende Bauherren, die auf den Abzug gerechnet haben, ist die Hoffnung nicht verloren. Bis Mitte 2014 war im Kongress noch ein Gesetz anhängig, das den Abzug um weitere zwei Jahre bis zum 31. Dezember 2015 verlängern würde.

Berechtigung

Um den LED-Abzug in Anspruch nehmen zu können, musste die Geschäftsanmeldung für die Gutschrift eine Reihe von Kriterien erfüllen, die auf der Reduzierung der Beleuchtungsleistungsdichte, dem Zeitrahmen für die Fertigstellung des Projekts und dem Eigentümerstatus beruhten. Um diesen Abzug zu ergreifen, mussten Sie der Bauherr sein. Wenn sich das Gebäude in öffentlichem Besitz befindet, kann der Abzug einem bestimmten Planer wie einem Architekten oder Auftragnehmer zugewiesen werden.

Abzugsbeihilfen

Der LED-Abzug spezifizierte einen teilweisen Steuerabzug und einen maximalen Steuerabzug, basierend auf der Verringerung der Beleuchtungsleistungsdichte. Das bedeutet, dass Sie bei einem Energieeinsparungsgrad von 25 bis 40 Prozent - oder 50 Prozent für ein Lagerhaus - einen Abzug von 0,30 bis 0,60 US-Dollar pro Quadratfuß beanspruchen könnten. Der maximale Abzug hätte sich bei einer Gesamtenergieeinsparung von 50 Prozent auf 1,80 US-Dollar pro Quadratfuß belaufen und wäre auf die Kosten des im steuerpflichtigen Jahr in Betrieb genommenen energieeffizienten Geschäftsgebäude beschränkt.

Abzug beantragen

Sie konnten den 179D-Steuerabzug für die kommerzielle Verwendung von LED durch Ausfüllen des Abschnitts "Sonstige Abzüge" Ihrer Steuererklärung geltend machen. Der im Jahr 2013 endende Abzug erlaubte auch die Änderung der Steuererklärung aus drei aufeinander folgenden Jahren.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers