Inhaltsverzeichnis:
- Bond-Verfall verursacht
- Erforderliche Benachrichtigungen und nächste Schritte
- Erlass des Verfalls
- Zahlen Sie die Strafe
Durch die Hinterlegung der Kaution kann ein Beklagter bis zum Ergebnis seines Gerichtsverfahrens frei bleiben.Die Kaution beinhaltet jedoch die Verpflichtung, an allen Gerichtsverfahren teilzunehmen, und es kann erforderlich sein, dass auch andere Bedingungen erfüllt sind. Erscheint der Beklagte nicht vor Gericht oder verstößt er anderweitig gegen die Bestimmungen der Kündigungsvereinbarung, kann das Gericht die Anleihe für verwirkt erklären. Was als nächstes passiert, wird durch das staatliche Gesetz und den Grund für die Verwirkung bestimmt.
Bond-Verfall verursacht
Unter Kaution versteht man eine Klage, die verlangt, dass die als Sicherheit für das gute Benehmen des Angeklagten zugesagten Gelder und die Anwesenheit des Gerichts an das Gericht gezahlt werden. Dies kann beispielsweise der Fall sein, wenn ein Beklagter einen geplanten Gerichtsauftritt versäumt. Die Zeitspanne, ab der ein Gerichtsauftritt versäumt wurde und die Anordnung zum Erlöschen einer Anleihe abhängt, hängt von der Gerichtsbarkeit und der Art der Straftat ab. Als praktische Regel wird der Angeklagte nach der Wiedererlangung des Angeklagten ins Gefängnis zurückgeschickt, um den Prozess abzuwarten und seine Kaution aufzuheben.
Erforderliche Benachrichtigungen und nächste Schritte
In den meisten Staaten gibt es Gesetze, nach denen das Gericht sowohl den Beklagten als auch die Bürgschaft oder den Garanten über den Betrag der Kaution in Kenntnis setzen muss. Wenn dies der Fall ist, hat derjenige, der die Anleihe gestellt hat, die es dem Angeklagten erlaubt hat, frei zu bleiben, im Allgemeinen vier Optionen:
- Produziere den Angeklagten
- Geben Sie dem Gericht eine akzeptable Entschuldigung für die Abwesenheit des Beklagten
- Zahlen Sie die verfallene Anleihe
- Konfrontieren Sie die Konsequenzen, wenn Sie eines der oben genannten nicht tun
In vielen Fällen hinterlässt ein Dritter die Kaution des Beklagten, unabhängig davon, ob es sich um ein Familienmitglied, einen Freund oder einen professionellen Kautionsunternehmer handelt. Wenn eine Anleihe verfällt, nimmt das Gericht diese Gelder auf, und es liegt an der Bürgschaft, dies zu versuchen das von dem Angeklagten verlorene Geld zurückerhalten. Ein Kautionsversicherer kann verlangen, dass das Gericht die Hinterlegung der Kaution verzögert, sodass er einen Kopfgeldjäger anstellen kann, um den Angeklagten zu finden, der die Kaution übersprungen hat, und ihn an das Gericht zurückzubringen.
Erlass des Verfalls
In vielen Ländern ist zu erwarten, dass die Gelder für immer verloren sind, sobald die Anleihe verfallen ist. Dies ist jedoch nicht immer der Fall. Laut The Legal Aid Society können Sie einen aufgerufenen Prozess verwenden Erlass des Verfalls beantragen, dass das Geld zurückgegeben wird. Dies muss schriftlich innerhalb eines Jahres nach Verwirkung der Anleihe erfolgen. Wenn es sich bei dem Fall um ein Verbrechen handelte, wird der Antrag an das Gericht gestellt, das die ursprüngliche Anordnung zur Herausgabe der Anleihe erlassen hat. Wenn der Verlust der Anleihe aus einem Vergehen resultiert, wird der Einspruch von einem örtlichen Richter in Ihrem Bezirk erhoben. Sie werden wahrscheinlich eine sehr gute Entschuldigung für das Nichterscheinen benötigen, wie zum Beispiel eine schwere Krankheit, die Sie ins Krankenhaus gebracht hat. Die staatlichen Vorschriften variieren, aber viele gehen Erlass von Verfallsentscheidungen nach Ermessen des Gerichts.
Zahlen Sie die Strafe
In einigen Gerichtsbarkeiten bezieht sich die Kaution auf Kaution auf eine Methode zur Beilegung eines Falls ohne Schuldzugeben. In der Regel nur eine Option für geringfügige Straftaten, ermöglicht dies dem Angeklagten, den vom Gericht bestimmten Kautionsbetrag zu zahlen und dann zu verfallen. Es erlaubt dem Beklagten tatsächlich, ein Gerichtsverfahren oder eine Schuldzulassung zu vermeiden und gleichzeitig die Zahlung des Kautionsbetrags als Strafe für die Straftat zu vereinbaren.