Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Obwohl die meisten Leute kein Wohnmobil für die Steuervergünstigungen kaufen, gibt es einige zu haben. Wenn Ihr Wohnmobil die Qualifikationen des Internal Revenue Service für ein erstes oder zweites Zuhause erfüllt, können Sie alle Hypothekenzinsen und Punkte abziehen, die Sie zur Finanzierung des Wohnmobils erworben haben. Sie können auch die Kosten der RV-Umsatzsteuer anstelle des Abzugs der staatlichen Einkommensteuer abschreiben. Steuerzahler können sowohl Abzüge auf Schedule A als auch Einzelposten geltend machen.

Eine Residenz mit Schlafbereich, Küche und Toilette erfüllt die IRS-Definition von home.credit: Shalom Ormsby / Blend Images / Getty Images

Qualifizierte Häuser

Alle Zinsen, die Sie für die Finanzierung eines Wohnmobils zahlen, können steuerlich absetzbar sein. Der IRS erlaubt es den Steuerpflichtigen, Zinsaufwendungen beim Kauf eines ersten oder zweiten Eigenheims abzuschreiben. Die Zinsen auf den Kauf eines Wohnmobils, Anhängers, Reisemobils oder Wohnmobils können abgezogen werden, wenn er der Definition eines qualifizierten Wohnsitzes entspricht. Wenn es einen Schlafplatz, Kochgelegenheiten und sanitäre Anlagen hat, gilt es als Zuhause.

Zinsabzug

Die Kreditentstehungsgebühr, etwaige Diskontpunkte und nachfolgende Zinszahlungen für qualifizierte Wohnmobile sind alles steuerlich absetzbare Ausgaben. Ihr Darlehensgeber sollte Ihnen jedes Jahr ein Formular 1098 übermitteln, in dem Sie die Höhe der steuerlich abzugsfähigen Zinszahlungen angeben, die Sie im Laufe des Jahres geleistet haben. Wenn Sie keinen erhalten haben, rufen Sie Ihren Kreditgeber an, um entweder ein Formular 1098 oder eine amortisierte Liste der Zahlungen zu fordern, die Zinsen enthalten. Zählen Sie die Zinsen und Punkte in den Zeilen 10 und 11 von "Interest You Paid" in Schedule A auf.

Umsatzsteuer bezahlt

Wenn Sie Ihr Wohnmobil direkt gekauft haben, haben Sie die Möglichkeit, einen Abzug für die von Ihnen gezahlte Umsatzsteuer zu fordern. Der IRS ermöglicht es den Steuerpflichtigen, entweder die staatliche und die örtliche Einkommensteuer oder die staatliche und die lokale Verkaufssteuer abzuziehen. Wenn Sie in einem Staat leben, der keine Einkommenssteuern erhebt, ist es ein Kinderspiel, den Umsatzsteuerabzug geltend zu machen. Wenn Sie staatliche Einkommenssteuern zahlen, sollten Sie den Betrag, den Sie in der staatlichen Einkommenssteuer gezahlt haben, mit dem Betrag, den Sie in der Umsatzsteuer bezahlt haben, vergleichen und den größeren von beiden wählen.

Abzug der Umsatzsteuer

Addieren Sie alle Umsatzsteuerzahlungen, für die Sie Unterlagen und Quittungen haben. Dies kann zeitaufwändig sein. Verwenden Sie daher Kontoauszüge und Kreditkartenauszüge, um Ihre Einkäufe zu identifizieren. Umsatzsteuer als Einzelposten auf Abzug A eintragen. Markieren Sie unter Punkt 5 in "Von Ihnen bezahlte Steuern" das Feld B und erfassen Sie Ihre gesamten allgemeinen Umsatzsteuerzahlungen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers