Inhaltsverzeichnis:
In den Vereinigten Staaten schreibt der Internal Revenue Service vor, dass einzelne Steuerpflichtige, die von Arbeitgebern oder anderen Dritten keine ausreichende Einkommensteuer einbehalten haben, zusätzliche Steuerzahlungen leisten müssen, um Strafen und Zinsbelastungen zu vermeiden. Der IRS verlangt von den Steuerpflichtigen, diese zusätzlichen Steuerzahlungen unter Verwendung eines Gutscheins zu leisten, der im Formular 1040-ES (Geschätzte Steuer) enthalten ist. Zur Minimierung von Strafen und Zinsen sollte die Zahlung mit dem Formular 1040-ES erfolgen, sobald ein Steuerzahler feststellt, dass er keine ausreichende Einkommensteuer vorbezahlt hat.
Zusätzliche Steuerzahlungen mit dem Formular 1040-ES
Schritt
Fordern Sie das Formular 1040-ES an, indem Sie das Formular von der IRS-Website herunterladen oder per E-Mail, indem Sie den IRS unter 1-800-TAX-FORM anrufen.
Schritt
Geben Sie die Identifizierungsinformationen ein, die im Zahlungsbeleg 1 des Formulars 1040-ES angefordert werden. Diese Identifizierungsinformationen umfassen Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Sozialversicherungsnummer sowie den Namen und die Sozialversicherungsnummer Ihres Ehepartners. Da der IRS diese Informationen zur korrekten Gutschrift Ihrer Zahlung verwendet, ist es wichtig, dass die von Ihnen eingegebenen Informationen den IRS-Datensätzen entsprechen.
Schritt
Geben Sie den Betrag Ihrer zusätzlichen Steuerzahlung in das Feld "Betrag" des Belegs 1 des Formulars 1040-ES ein.
Schritt
Machen Sie einen Scheck oder eine Zahlungsanweisung in Höhe Ihrer zusätzlichen Steuerzahlung an das "United States Treasury". Schreiben Sie Ihre Sozialversicherungsnummer in den Memorandum-Teil des Schecks.
Schritt
Schicken Sie den Scheck und den Beleg 1 des Formulars 1040-ES per E-Mail an das entsprechende IRS-Servicecenter, wie in den Anweisungen zum Formular 1040-ES aufgeführt. IRS-Servicecenter sind geografisch aufgelistet. Wenn Sie Ihre Zahlung und Ihren Gutschein an das falsche IRS-Servicecenter senden, kann es sein, dass der IRS Ihre Zahlung nicht rechtzeitig aufzeichnet.
Schritt
Besorgen Sie sich einen Beleg für den Versand Ihrer Zahlung und Ihres Gutscheins, normalerweise in Form einer bestätigten E-Mail-Quittung.Diese Quittung kann zum Nachweis eines rechtzeitigen Zahlungsverzichts verwendet werden. Dieser Schritt ist optional.