Inhaltsverzeichnis:
- Berichtskriterien
- Verlosungspreis einbehalten
- Verringerung der Gewinnspielsteuern
- Seien Sie vorsichtig bei der Berichterstattung
Die Tatsache, dass die Bundeseinkommensteuer auf einen Gewinnspiel verrechnet wird, kann etwas Aufregung aus Ihrem großen Gewinn nehmen. Verlosungen werden vom Internal Revenue Service als eine Art Lotterie betrachtet, und selbst steuerbefreite Organisationen müssen den Wert der von ihnen unter bestimmten Umständen vergebenen Verlosungspreise angeben. Der Gewinn wird dem IRS und dem Gewinnspiel auf dem Formular W-2G mitgeteilt.
Berichtskriterien
Die IRS ist nur an großen Preisen interessiert. Überprüfen Sie daher den Wert des Artikels, bevor Sie sich die Zeit nehmen, um ihn zu melden. Jeder Preis, der 600 $ oder mehr wert ist, sollte gemeldet werden, jedoch nur, wenn die Auszahlung mindestens das 300-fache der Kosten der Wette beträgt. Mit anderen Worten: Nach Angaben der IRS müssen Sie, wenn Sie ein Los für 1 € gewonnen haben und einen Preis von 600 $ gewonnen haben, die Gewinne melden und Steuern zahlen. Preisgewinne werden dem IRS und dem Preisträger über das Formular W-2G oder 1099 gemeldet.
Verlosungspreis einbehalten
Die Organisation muss 25 Prozent der Gewinne von mehr als 5.000 USD einbehalten und dies der IRS melden. Es wird als "regelmäßiges Einhalten von Glücksspielen" bezeichnet und wenn die Organisation dies nicht meldet, ist die Organisation selbst für die Steuer verantwortlich. Eine Person, die einen Sachpreis gewinnt, der mehr als 5.000 US-Dollar wert ist, muss der Organisation 25 Prozent zahlen, weniger, was sie für die Wette ausgegeben hat. Die Organisation kann sich dafür entscheiden, die Steuern als Teil des Preises zu zahlen, muss dann jedoch die IRS-Zusatzsteuer auf den Betrag entrichten, den sie für den Gewinner bezahlt.
Verringerung der Gewinnspielsteuern
Gelegentlich überschätzt eine Organisation den Wert des Geschenks, das verlost wird, und zwingt den Gewinner dazu, mehr Steuern zu zahlen als nötig. Dies kann beispielsweise der Fall sein, wenn Sie eine Reise gewinnen, die ausschließlich zu den Kosten gezahlt wird. Speichern Sie Ihre Quittungen, um dies zu vermeiden. Wenn die Organisation nicht bereit ist, den geforderten Wert des Preises zu senken, können Sie sich direkt an den IRS wenden und der Agentur mitteilen, dass Sie mit dem Wert des gewonnenen Preises nicht einverstanden sind. Sie müssen ein Formular 4598 ausfüllen. Dieses Formular ist auf der IRS-Site nicht verfügbar. Sie müssen es also direkt vom IRS erhalten.
Seien Sie vorsichtig bei der Berichterstattung
Unterberichterstattung ist eine weitere Gefahr. Wenn ein Verlosungspreis erheblich untermeldet wird, könnte dies bei der IRS eine rote Flagge auslösen und dazu führen, dass Ihre Rückkehr geprüft wird. Wenn Sie feststellen, dass Sie mehr Steuern schulden, schulden Sie darüber hinaus Strafen und Zinsen. Scheuen Sie sich nicht, die Kosten für die von Ihnen erworbenen Tombola abzuziehen. Diese sind in den Augen der IRS zu Recht abzugsfähig.