Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Bargeldbezüge per Kreditkarte ermöglichen es Verbrauchern, einen Kreditrahmen zu verwenden, wenn eine Transaktion mit Bargeld abgeschlossen werden muss. Transaktionen werden an einem Geldautomaten oder mit "Komfort" -Kontrollen durchgeführt. In Verbindung mit Disziplin können Geldabhebungen effektiv sein. Seien Sie jedoch vorsichtig, da Gebühren und Zinsen schnell in die Höhe schnellen, und die Bedingungen für Barabhebungen häufig von den Bedingungen einer regulären Transaktion abweichen.

Ist eine Bargeldabhebung in Ihrer Zukunft?

Wie bekomme ich eine Barauszahlung per Kreditkarte?

Tage nachdem Sie Ihre Kreditkarte erhalten haben, haben Sie in der Post eine Benachrichtigung mit einem voreingestellten 4-stelligen PIN-Code für Bargeldbezüge erhalten. Möglicherweise haben Sie auch vorgedruckte Komfort-Schecks erhalten, die Sie auf ein Bankkonto überweisen oder in einem Geschäft verwenden können, genau wie bei einem regulären Scheck. Beide Methoden gelten als Barabhebung und können hohen Gebühren und Zinsgebühren unterliegen. Im Gegenzug haben Sie Flexibilität, wenn Sie statt einer Kreditkarte Bargeld benötigen.

Wie viel Geld können Sie abrufen?

Wie viel Bargeld brauche ich?

Überprüfen Sie Ihre Kreditkartenabrechnung auf Ihr Barauszahlungslimit und die Zinsbedingungen. Häufig ist der "Bargeldvorschuss" nicht der volle Betrag Ihres Kreditrahmens. Selbst wenn Sie über Guthaben verfügen, wenn Ihre Barvorschusslinie "voll ausgeschöpft" ist, können Sie mit der Karte an einem Geldautomaten oder mit einer Komfortüberprüfung kein Bargeld beziehen. Barauszahlungen sind nicht für Speicherkarten verfügbar. Sie werden nur mit Karten wie Visa, MasterCard, American Express oder Discover geliefert.

Barabhebungsgebühren und Zinsen

Gebühren und Zinssätze sind hoch und schnell in die Höhe schnellen. Die Gebühren für einen Barvorschuss, einschließlich Komfort-Checks, betragen mindestens 10 bis 3 Prozent der Gesamttransaktion, je nachdem, welcher Betrag höher ist. Zinsen werden in der Regel ab dem Zeitpunkt einer Transaktion erhoben und nicht wie bei normalen Transaktionen. Die Zinssätze sind erheblich höher und liegen in der Regel über 20%. Denken Sie außerdem daran, dass Geldautomaten normalerweise ihre eigenen Gebühren erheben.

Tipps zur Maximierung der Barvorschüsse

Kreditkartenunternehmen bieten häufig Geldabhebungsgeschäfte an, die effektiv genutzt werden können, sofern die Verbraucher die Bedingungen verstehen. Nehmen Sie nicht mehr heraus, als Sie benötigen, und kennen Sie die Gebühren, Zinssätze und wie Sie zahlen, wenn Sie im Voraus zahlen. Die Verwendung eines kostenlosen Geldautomaten und die schnelle Abrechnung begrenzen auch Ihre Gebühren und Zinskosten. Verbraucher sollten auch Alternativen zu Barvorlagen in Betracht ziehen, wie z. B. die Rückgabe von kürzlich gekauften Artikeln, den Verkauf von ungenutzten Gegenständen bei eBay oder an einen Pfandleiher oder ein Darlehen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers